Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Projekt vom AR-Team

mr.nice53

Hacker
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
330
Reaktionspunkte
142
Punkte
103
Das Allrussian Team bastellt auch fleißig an ein Enigma2 auf dem Amiko Alien. Deshalb möchte ich euch über das Projekt auf dem laufenden halten, da es auf dem Pingulux sehr stabil läuft.

Alle nachfolgenden Angaben, bzw. deren Sinn, sind ohne Gewähr. Da ich die Informationen aus einem russischen Forum übersetzte kann ich nicht 100% für die Richtigkeit der Angaben garantieren.

Für eventuelle Folgeschäden an euren Recivern werde ich nicht aufkommen.



Was man als erstes machen sollte damit man das Image auch "einigermaßen" nutzen kann:

1. flashen, über die üblichen Wege
2. Werkseinstellung vornehmen
3. eigene bzw. die alternativen RCU-Codes vom PK Team einspielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder mit MultiQuickButton die FB selber belegen
4. kompletten Sendersuchlauf machen oder eigene satellites.xml und Bouquets einfügen

So, nun viel Spaß beim testen...........

User-Update(kreativ) v. 20.07.11 Achtung, noch kein Test gemacht!!!!!
- Version basiert auf dem Abbild vom AR-Projekt
- Configs für mgcamd + camd3 vorbereitet, nur die üblichen persönlichen Einstellungen eintragen
- es hört sich leider so an als ob die Menus in russisch übersetzt wurden. Ich konnte noch nicht testen. Trennung von Freundin + Umzug......
- Backup hinzugefügt
- Probleme mit den HD-Skins behoben

20.07.11 Achtung, noch kein Test gemacht!!!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E2-Projekt vom AR-Team

Konntest du das Image mittlerweile testen?
Wo finde ich denn genauere Infos dazu was enthalten ist?
 
AW: E2-Projekt vom AR-Team

Hallo,
ich hatte zwei Versionen von AR Images kurz angetestet. Leider hatte ich keinen Erfolg bei der Einbindung der RCU-Codes. Hatte es bei dir funktioniert?
Das Image hat mehrere PlayerPlugins für russische Streaming Dienste (Kartina...) Länger zu testen konnte ich nicht, da ich die Box mit der nicht angepassten Fernbedienung die Bedienung nur nach Gefühl ging.
Ein wichtiger Punkt für mich war, dass das AR Image keinen DVDPlayer enthält und somit für mich nutzlos ist.
 
AW: E2-Projekt vom AR-Team

hallo gemeinde,
habe mir gestern das AR-E2 auf den pingulux gespielt, und war positiv überrascht viel flotter als das neuproluxv1.
Die tastenbelegung -- naja man findest raus übers Webinterface wies funzt. Die RCU Codes teste ich als nächstes. oscam läuft mit HD+ (schwarz) Interner Reader und ORF/AUSTRIA EMU. Sonst erst mal nichts weiter.
Werd wohl bei der bleiben ...
 
AW: E2-Projekt vom AR-Team

Bei mir läuft seit Wochen , und bin zufrieden. FB läuft auch. Bei FB Anpassung lösche zuerst alte Dateien , neue einfügen und die rechte nach Anleitung anpassen, neustarten, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E2-Projekt vom AR-Team

I just tested it, it's pretty interesting and quick but it's not 100% stable. It's similar to NeuProLux but it adds a better EMUs control, and I saw CCcam in the menu (and that's great!) but I couldn't configure settings...So I think I'll re-flash and keep using Spark waiting for a good stable and emu-compatible E2 fw!

Edit: I installed VHannibal settings and then configured and started CCcam and it worked! I tried with OScam too but it just doesn't start! .-.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E2-Projekt vom AR-Team

This cccam is a fake, is a modified mgcamd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E2-Projekt vom AR-Team

Yes it's easy to config, but try with cccam-server higher 2.1.1 and you become Problems with freezer.

Better ist for Server higher 2.1.1 OScam and config by ftp.
 
AW: E2-Projekt vom AR-Team

Werden denn WLAN Sticks unterstützt oder gibts Internet wie bei NeuProLux nur per Kabel?
 
AW: E2-Projekt vom AR-Team

Hi ich nutze auch dieses image,
für mich ist es das schnellste und bringt nicht zu viel mit, von Sachen die ich vielleicht eh nicht benötige ;-)
soweit so gut, wie bekomme ich plugins installiert ?
gibt es ein deutsch/englisch sprachiges forum für Support ?
danke schon mal
oder gibt es vielleicht noch ein "abgespeckteres" Image, ja selber basteln hat mir auch schon jemand vorgeschlagen, nur dazu hab ich echt zu wenig Kenntnisse, bin überhaupt froh, dass ich ein enigma am laufen hab.
 
Zurück
Oben