Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

dafür brauch ich dir lircd.conf aus nen pingulux Image oder jemand muss wie bei mir im Forum beschrieben die lircd.conf erstellen durch das anlernen der Tasten , dann läuft die auch

Edit:

Also ich habe nun einen Sandisk Cruzer 16GB und sie bootet schon viel schneller läuft auch bisher alles auch Fritzcall feine sache ......!!! Nun ist der Reiter Erweiterungen auch da es geht die Alte und die Neue Fernbedienung nur die Ganz neue Deluxe vom Pingulux nicht weiß auch nicht beim Pingulux finde ich keine Lirc per FTP !!! Achja kann ich auf den Sandisk auch aufnehmen .... sagen wir immer eine Sendung dann wieder löschen ???

Mein Skin ....new.infinitymod-hd verursacht nur Neustarts sehr schade !!!

Senderliste per Dreamboxedit eingespielt von meiner defekten Dream 800 Funtzt auch ohne Probs

Auch ein Loob am Enwickler ich weiß noch vor nem Jahr lief das ganze sowas von Instabiel hat sich einiges getan so macht Fernsehen Spaß !!!!

Edit: Achja die Uhr geht noch nicht richtig und das Display zeigt auch nur die uhr sonst nichts VIP1v2 ist das Richtig so !?

Zuletzt bearbeitet:

Morgen,

welchen Sandisk Cruzer 16GB genau , den Nano ??? (wie lange brauch es bei dir , normal sind 2,5 Min bis TV bild kommt)

Wie schaffe ich es auf den Stick eine 2. Partition auf hdd einzuhängen , erstellen ist ja kein problem mit gparted o.ä.

oder soll ich lieber die 1 Partition vergrößern aber da hab ich das gefühl das er länger braucht zum starten ?

gruß
JayJay

hi Cruzer U3 habe ich ..... mit dem Stick geht es ruckzug bis er gebootet ist .... anders der Intenso der hat Stunden gebraucht !!

selbst wenn du eine 2 partition vom stick einbindest zur aufnahme wird es Zucken , du musst zwingend einen Festplatte für aufnahmen verwenden , noch dazu , sollte die Aufnahme mal zu groß werden zehaut es dir das komplette System...

wenn du es testen willst öffne via ftp die in /etc/fstab

such den eintrag mit /dev/sdb1 und ändere es auf /dev/sda2 ( das ist dann Partition 2 vom System Datenträger )
Das sollten auch alle machen die das system auf einer USB Festplatte liegen haben

so ich hab dir die anleitung mal kopiert, wenn du die box mit fb2 neu gestartet hast must du via terminal folgendes machen damit die tasten angelent werden , die lircd.conf die dabei erstellt wird kannst du mir dann zukommen lassen und ich pass dir das so an das die Pingolux FB funktioniert im GStreamer

Wie gesagt wenn du fertig ist brauch ich das von dir erstellt lircd file aus etc damit ich dir das anpassen kann

So im Anhang die erstellte Lirc mit der Deluxe Fernbedienung !

Gruß SirusX

das musste wohl nochmal machen , die raw code stimmen nicht, geh mal näher an den receiver

lösch die conf aber vorher

wenn du die config nach dem erstellen öffnest sollten die blöcke in etwa alle so aussehen

Code:
          name Down
             9041    4467     651    1593     625    1620
              625     503     626     505     622     529
              600    1619     653     502     598     503
              625     504     598     530     626    1621
              624    1621     624    1621     652     476
              626    1620     651    1594     651     503
              600    1619     653    1594     625    1619
              627    1619     652     476     626    1619
              652     478     623    1622     651     477
              624     503     626     503     625     504
              624    1620     626     502     625    1621
              650

Zuletzt bearbeitet:

jup die war besser , damit kann ich was anfangen das , dauert jetzt nen moment , ich lad dir dann hier alles hoch

Taste 6 Fehlt ... mach die mal extra , einfach wie vorhin anfangen , dann 6 als name eingeben taste 6 drücken und dann enter drücken und mir die conf geben

Ok ich baus jetzt , müsste noch nen error geben beim Build und ich muss noch 2 - 3 Tasten definieren dann sollte es gehen

10-15 min

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…