Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

so es ist hochgeladen
Link ist nicht mehr aktiv.

nein nur als Online Update warum ?

Weil mein VIP2 im Wohnzimmer steht - der Internet-Anschluss befindet sich im Arbeitszimmer. Einen Wlan-Stick habe ich für den VIP2 nicht und deshalb bräuchte ich ein ca. 20m langes Ethernet-Kabel, das ich auch nicht habe...

online LCD Update ist nun auch gefixt und Funktioniert

- - - Aktualisiert - - -

http://dbs-clan.de/argus/feed/enigma2-plugin-OnlineUpdate-DualTuner_VIP2_Update.gz

das kannst du dann entpacken und das rcS ersetzen und neu starten , wichtig ist das das rcS Schreibrechte 755 bekommt sonnst startet die Box nicht mehr

Killefit;1503130 der Internet-Anschluss befindet sich im Arbeitszimmer. .[/QUOTE schrieb:
besorg die das Teil:
Das verwende ich bei allen Receivern. Damit hast du auch Internet im Wohnzimmer.

Mlg piloten

online LCD Update ist nun auch gefixt und Funktioniert
- Aktualisiert - - -

gerade herunergaladen. hat funktioniert. Waren zwar immer noch Fehlermeldung. Vip neu gesttartet. Peral LCD in Farbe. Klasse Arbeit.
Danke

Mlg piloten

Hallo Ducktrick,

habe die rcS-Datei ersetzt und die 3 anderen Dateien

(rm /var/opkg/info/enigma2-plugin-OnlineUpdate-fsck_FileSystemCheck.listrm /var/opkg/info/enigma2-plugin-OnlineUpdate-fsck_FileSystemCheck.control~
rm /var/opkg/info/enigma2-plugin-OnlineUpdate-fsck_FileSystemCheck.control)

gelöscht. Jetzt kann ich Tuner A und Tuner B anwählen. Leider funktioniert Tuner B überhaupt nicht (Absturz) und im Kanalsuchlauf von Tuner A findet er keine Kanäle. Unter der alten Konfiguration (mit einem Sharp-Tuner) funktionierte es...

Ideen?

Sonst ist das Image prima!

Du mußt im Menü TEAM CS Menü auf Tuner auswählen gehen. Dort deinen Tuner auswählen und speichern.
Jetzt kannst du Kanalsuchlauf durchführen.
Es kann sein, dass du vorher neu starten mußt.

Mlg piloten

nene er meint das Dual Tuner Update , hab im anderen Forum schon eine Meldung bekommen das dual nicht beim S2 Sharp geht, scheinbar nur bei den anderen Modellen wie Cabel Tuner ect, scheinbar muss immer noch was am Tuner Treiber geändert werden, sorry vorerst nur 1 Sharp S2 Möglich bis ich das Problem gefunden und behoben hab

ich hab das Dual online Update nochmal überarbeitet , da gabs nen Problem mit dem erstellen der Devs , bitte mal das dual Online Update Updaten ( ist Blau im Addon ) und nochmal Testen ob 2x S2 Sharp läuft

Hallo Ducktrick,

könntest Du mir bitte das Update nochmals offline zur Verfügung stellen - dann test ich Dein Update.

Danke!

hier ist zu einen das GraphLCD Update und zum anderen das DualTuner Update, war mir nicht sicher welches von beiden du gerne hättest

Link ist nicht mehr aktiv.

Wie kann man testen ob beide Tuner funktionieren?

Hab leider bisher noch keine Festplatte an dem VIP2 zum laufen bekommen. Sonst würde ich ja was aufnehmen und dabei umschalten

hmm ohne FP gar nicht , wieso hast du die nicht zum Laufen bekommen ?

Ich hab meine externe 2,5' Platte (Evtl. ein Problem weil keine externe Stromversorgung) nach ext3 formatiert und hab sie angeschlossen. Wie bekomm ich die dann gemounted? Initialisieren geht auch nicht. Da bekomm ich ne Fehlermeldung "mkfs failed".

Wenn ich versuche einen anderne Aufnahmeort einzustellen kann ich mich in dem Ordnern nur mit 1 & 2 auf FB bewegen aber auch nicht bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…