Nicht nur Führerschein .. besser und oder willkommener wären mehr Regeln ! ich kann nur sagen ich hasse diese E Roller ... wenn man in Städte unterwegs ist mit Anhänger wie ich einer dann kann man das mit Sicherheit sagen ...
Nur mal ein Beispiel ... du must in der Fussgängerzone was abladen mit Anhänger ... Rückwärtsgang eingelegt ... geschaut keiner da ... langsam los fahren ... zack von RE ein E Rollerscheissding ... Bremsen ... wieder schauen ... keiner da ... wieder los fahren ... zack von LI son Scheissding ... und das Spiel geht ewig ... arggh . man muss so aufpassen da niemand umzunieten weil die Dinger einfach zu schnell sind
Deswegen ich hasse diese Dinger ... und dann ewig zu zweit auf den Kisten ... auch wenn es sich hart anhört .... aber die müsten mal so richtig auf die Nase landen damit man es kapiert das das übelste Unfallgefahr ist ... aber anschnallen in ner Verkehrsberuhigten Zone das wird geahndet beim PKW :-D
Nur mal ein Beispiel ... du must in der Fussgängerzone was abladen mit Anhänger ... Rückwärtsgang eingelegt ... geschaut keiner da ... langsam los fahren ... zack von RE ein E Rollerscheissding ... Bremsen ... wieder schauen ... keiner da ... wieder los fahren ... zack von LI son Scheissding ... und das Spiel geht ewig ... arggh . man muss so aufpassen da niemand umzunieten weil die Dinger einfach zu schnell sind
Deswegen ich hasse diese Dinger ... und dann ewig zu zweit auf den Kisten ... auch wenn es sich hart anhört .... aber die müsten mal so richtig auf die Nase landen damit man es kapiert das das übelste Unfallgefahr ist ... aber anschnallen in ner Verkehrsberuhigten Zone das wird geahndet beim PKW :-D