Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

„E-Scooter-Führerschein“ hätte eine Mehrheit

Nicht nur Führerschein .. besser und oder willkommener wären mehr Regeln ! ich kann nur sagen ich hasse diese E Roller ... wenn man in Städte unterwegs ist mit Anhänger wie ich einer dann kann man das mit Sicherheit sagen ...
Nur mal ein Beispiel ... du must in der Fussgängerzone was abladen mit Anhänger ... Rückwärtsgang eingelegt ... geschaut keiner da ... langsam los fahren ... zack von RE ein E Rollerscheissding ... Bremsen ... wieder schauen ... keiner da ... wieder los fahren ... zack von LI son Scheissding ... und das Spiel geht ewig ... arggh . man muss so aufpassen da niemand umzunieten weil die Dinger einfach zu schnell sind

Deswegen ich hasse diese Dinger ... und dann ewig zu zweit auf den Kisten ... auch wenn es sich hart anhört .... aber die müsten mal so richtig auf die Nase landen damit man es kapiert das das übelste Unfallgefahr ist ... aber anschnallen in ner Verkehrsberuhigten Zone das wird geahndet beim PKW :-D
 
du must in der Fussgängerzone was abladen mit Anhänger ... Rückwärtsgang eingelegt ... geschaut keiner da ... langsam los fahren ... zack von RE ein E Rollerscheissding ... Bremsen ... wieder schauen ... keiner da ... wieder los fahren ... zack von LI son Scheissding ... und das Spiel geht ewig ... arggh . man muss so aufpassen da niemand umzunieten weil die Dinger einfach zu schnell sind
Ich würde nicht sagen dass deswegen nur die E-Scooter an sich Schuld sind. Wo ich aber bei dir bin, ist dass es bessere Regeln bräuchte. Wir reden ja nicht von Spaßgeräte die 10 km/h gehen. Es sind echte Fortbewegungsmittel.
 
Dann bringe das auch deutschen Ureinwohnern bei. Man schimpft es auch als Landwirt.

Hier bei uns in ländlicher Gegend hat so ein Bauer immer Vorfahrt, egal ,Trecker, PKW,Fahrrad usw. Egal, mit oder ohne Führerschein. 😁



Man muss oft Reflexe haben wie ein Katze, vor allem wenn der PKW noch zur Hälfte der Bank gehört, wegen Kauf auf Pump:-)
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen