B badbambi Ist oft hier Registriert 24. Januar 2011 Beiträge 112 Reaktionspunkte 11 Punkte 38 17. November 2013 #1 Hallo, gibt es sowas wie VShare oder Instllous oder Appcake speziell für E Books zum Downloaden direkt aufs IPad? Wenn ja, wo und wie heisst die App? Dankeee BB
Hallo, gibt es sowas wie VShare oder Instllous oder Appcake speziell für E Books zum Downloaden direkt aufs IPad? Wenn ja, wo und wie heisst die App? Dankeee BB
C chris DEB König Registriert 14. Juni 2009 Beiträge 5.756 Reaktionspunkte 8.296 Punkte 113 17. November 2013 #2 AW: E-book Download Ich habe das mal hier her verschoben. Soweit mir bekannt gibt es sowas nicht, du kannst aber iFile aus Cydia installieren, und Ebooks mithilfe von iFile laden und entpacken. Nach dem entpacken kannst du das Ebook in iBooks öffnen und lesen.
AW: E-book Download Ich habe das mal hier her verschoben. Soweit mir bekannt gibt es sowas nicht, du kannst aber iFile aus Cydia installieren, und Ebooks mithilfe von iFile laden und entpacken. Nach dem entpacken kannst du das Ebook in iBooks öffnen und lesen.
OP OP B badbambi Ist oft hier Registriert 24. Januar 2011 Beiträge 112 Reaktionspunkte 11 Punkte 38 17. November 2013 #3 AW: E-book Download Ja, das kenn ich, aber ich kann damit ja keine Bücher suchen und dann direkt Laden wie eben appcake und co
AW: E-book Download Ja, das kenn ich, aber ich kann damit ja keine Bücher suchen und dann direkt Laden wie eben appcake und co