Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns login passwort ändern

wenn du die seite meinst,dann einfach einloggen und auf der rechten spalte account setting >change password.

aenderst wohl zum ersten mal ein passwort???

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: dyndns login passwort ändern

ist das ne scherzfrage? haste überhaupt schonmal danach "gesucht"?

In DynDNS einloggen , dann steht links "My Account" und dadrunter steht "Account Settings" ... klickste dadrauf wird dir in der Mitte Username, Password und EMail gelistet und rechts daneben steht jeweils etwas von wegen "Change...."
 
AW: dyndns login passwort ändern

Ja änder ich zum ersten mal. habe es geändert danke das ist ja auch direkt mein dyndns passwort also müste ich den auch direkt in der fritzbox änder richtig.
 
@roter baron

na,lesen ist ja wohl auch nicht gerade dein staerke.

@starturk

das musst du allerdings.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: dyndns login passwort ändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hm? Was soll ich denn hier überlesen oder nicht gelesen haben?

wo ich die antwort geschrieben hab, stand von deinem post hier noch nix - zwischenzeitlich war ich noch dringend aufm klo aber sorry, danach hab ich nicht nochmal meinen text kopiert und die seite neu geladen um zu prüfen ob zwischenzeitlich bereits geantwortet wurde... shame on me! lol
 
Zurück
Oben