Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns.com

AW: dyndns.com

Dann denke dran das du alle 3 Wochen die Addi per Hand auf dyndns.org aktualisierst sonst machen die zu!!!
edit: Zwangstrennung haste aber?? dann brauchste das nicht!!
:dance3::dance3::dance3:
 
AW: dyndns.com

Verstehe ich nicht! Was muss ich alle 3 Wochen wechseln? was machen die zu? Heisst das wen ich immer Online bin oder was?

Was meinst du mit Zwangstrennung?

Wi kann ich jetzt schauen ob die dyndns Funktioniert?
 
AW: dyndns.com

Wenn Dein Router die Addi 4 Wochen nicht updatet dann denken die der Account wird nicht genutzt und die schalten ab!!
Aber dann kriegste Bescheid von denen!! Keine Bange lass erstmal laufen und gut ist!!:):):)
 
AW: dyndns.com

Ja besser wäre wen Ich die Addi per Hand auf dyndns.org aktualisiere oder?

Wie geht das?

Weil sie geben mir Bescheid aber was muss ich machen möchte nicht immer Kontrolieren!
 
AW: dyndns.com

Ich habe irgendwie auch Probleme, wo ich denke, dass es an dem DynDNS liegt.

Ich habe auf so ein Dynamic Pro geupdatet aber bringt irgendwie nix.

Das CS läuft über eine DM8000 und funktionierte bisher prima.
Seit kurzem schaltet sich das CS immer wieder aus und nach EMU-Neustart geht es wieder.

Ich habe von CCCam 2.1.4. auf 2.2.1 geupdatet--> keine Änderung.
Von 2.2.1 auf 2.0.11--> keine Änderung.
Auto restart auf 3:45 eingestellt, vor Aufnahme eingestellt-->selbes Problem!

Es lief vorher 6 Monate ohne Probleme und ohne, dass ich je etwas ändern musste.
Dann kam mir in den Sinn, mit dem Bezahlaccount bei dyndns, aber leider keine Besserung.

Hat jemand eine Idee?
 
AW: dyndns.com

Hi,
das sich Deine CCcam immer verabschiedet liegt nicht an DynDns, da stimmt mit der Cam oder dem Image was nicht, bevor Du jetzt stundenlang Fehlersuche betreibst würde ich die Box nochmal neu aufsetzen, dauert ja nur 10 min wenn Du alles gesichert hast!!!
:emoticon-0114-dull::emoticon-0114-dull:
 
AW: dyndns.com

Das habe ich letzte Woche auch getan.
Neustes Newnigma drauf, aber leider keine Änderung.

Mit dem 2.2.1 hat es sich aller 2 Tage nachts verabschiedet und mit dem 2.0.11 liefs jetzt mal paar Tage, aber dann eben auch nicht mehr.

Ich werde heut abend nochmal neu flashen aber wenns dann immer noch nicht funzt bin ich am Ende des Lateins.
 
AW: dyndns.com

Wollte auch gerade anmelden,
was muss ich denn alles anklicken bei Dyndns.com mittlerweile?
Welche IP oder anderer Server Typ?
 
Danke für den Hinweis. aber ich denke der link ist auch nicht mehr ganz so aktuell. denn die anmelde sachen sehen schon ganz andeers aus.
 
AW: dyndns.com

Also bin auch nach der Methode (NEU) vorgegangen.
Jedoch wird mir immer gesagt das der Username bereits vergeben ist und ich mich an den Support wenden soll.
Hab bereits 10 verschiedene Usernamen versucht un keiner wird akzeptiert.
Was mach ich da FALSCH???
 
AW: dyndns.com

sche*** auf die bisherige dns; registrier dich neu und hol dir eine neue adresse.
dyndns nur im router eintragen und portweiterleitung an deinen server/client.
 
AW: dyndns.com

Das blöde ist nur, ich hab mich noch nicht registriert. Das wollte ich ja eben machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
domene und Port-weiterleiten sind zwei Schuhen
deine domene Trägst du im deinen Router ein.

Dynamisches DNS:

Dienstanbieter: DynDNS.org ( ist vorgegeben kann nur das oder TZO.com einstellen)

Domänenname: hier kommt deine Domene rein die du bei dyndns.com erstellst hast. zB. akasura.dyndns.org

Benutzername: hier kommt Benutzername mit dem du dich bei dyndns.org anmeldest. zB. akasura

Kennwort: passwort mit dem du dich bei dyndns.org anmeldest

dann router neustarten.
zum prüfen > im cmd (dos Fenster) deine Domene anpingen.
ping akasura.dyndns.org

wenn funktioniert dann kannst du dein CS Port umleiten.
muss nicht 12000 sein. hängt davon ab, was in Cccam.cfg steht.
 
Ja ja aber soweit bin ich ja noch gar nicht.

Ich ruf den Explorer auf und geh auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anschließend auf creat account.

Hier muss ich
Username:
Password:
Mail:

eingeben und anschließend bei I agree einen Hacken setzen.

UND JETZT kommt eben die Meldung, dass der Username bereits vergeben ist. Wie gesagt hab bereits 10 Usernamen probiert und keiner geht.

Das kann doch nicht sein oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habs jetzt hin bekommen, hab einfach mal den Router ein/aus geschaltet und danach gings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben