Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DVD Player / PIP unter spark?

kfx

Hacker
Registriert
23. November 2010
Beiträge
353
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hi, ich habe ein QNAP und darauf meine Videos und Bilder etc. Verbindung steht und ich kann zugreifen auf die Ordner.

Manche avi werden nicht abgespielt. DVDs in Form vom TS_Video oder bereits als iso gespeichert, können jedoch nicht abgespielt werden.

Gibt es hier ein plugin oder so, was einen DVD-Player simuliert für Spark?

Zum anderen, wie funktioniert die PIP-Funktion? Hat bei mir keine Funktion auf der Fernbedienung. Oder muss ich dafür noch was einstellen? Ist doch die Bild-in-Bild-Funktion oder?

Danke schonmal
 
AW: DVD Player / PIP unter spark?

Unter Spark ist die Abspielbarkeit von Video Files begrenzt, da entsprechende Lizenzrechte fehlen, die *.ts Files sollten laufen, wenn Du sie in *.trp umbenennst, ist derselbe Container und sollte gehen

Nein, für den pingu gibt es keine Plugin für einen DVD-Wiedergabe oder *.iso File Wiedergabe!

PIP geht meines Wissens auch nicht unter Spark!
 
AW: DVD Player / PIP unter spark?

Ok, danke für die Rückmeldung! Werd ich doch mal ein E2 probieren müssen, obwohl mir das Spark am besten gefällt. Unter E2 wird es doch ein DVD Player geben oder?

Ach jetzt alle files umzubenennen habe ich keine Lust! Dann gehts ja wieder mit meiner Dreambox nicht mehr!

Aber dass dann das PIP original nicht im Spark geht, ist ja auch komisch. Steht ja auf der Fernbedienung mit drauf...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…