Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DVD Honda Ver. 3.C0 MY15 APN Europe Map 2018-2019

Ich hab mir heute schicke Images gebrannt für unseren 2012er CR-V....
Lehnt das Navi aber ab....DVD Lesefehler - Bitte kontaktieren Sie ihren Händler...
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegen könnte?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 40
Hallo,

danke für die Files

nochmal zu der Einstellungen.

Nimmt einfach DL+ von Verbatim ! Es sollte schon + DL sein. Einfach Image mit über die Datei mds brennen nimmt 1x Speed so langsam wie möglich brennen.
Bei mir konnte Brenner LG 4x bis 7x Fach brennen.Damit hat es auch Funktioniert.

Sicherheitshalber Zündung an West Einlegen in Navi Update dauert 5 Minuten, das wars
 
Hallo, habe dankenswerterweise wieder bei Euch eine Lösung gefunden, die sonst scheints nirgends verfügbar ist. (y)(y)(y)!!
Habe einen Honda CRV 2011/12 mit Navi, allerdings Kartenversion 2013. Ich werde mir in jedem Fall das Update hier runterladen.
FRAGE vorab: gibt es eventuell noch aktuellere Updates?? Und - falls das jemand weiss, werden diese Dinger überhaupt noch weiter aktualisiert oder muss ich damit rechnen, das war's?
Danke für eine Antwort, falls jemand hier noch reinschaut!!
 
Guten Morgen,
mein Beitrag 20 oben war verfrüht, hatte noch nichts probiert! Stelle jetzt fest, daß URL von uploaded scheinbar nicht mehr verfügbar sind!?? Jedenfalls bekomme ich Fehler 404 zurück!
Kann da jemand was aufklären? Woran erkenne ich, ob die noch downzuloaden sind? Der Beitrag 16-19 sind ja noch nicht sooo uralt!
Danke!
 
Zurück
Oben