Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD abpielen und Tastatur benutzen

Mephisto666

Freak
Registriert
13. April 2012
Beiträge
271
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Ort
Düsseldorf
Hallo, 2 Dinge wollen einfach nicht:
Eine externe Tastatur zu überreden ausser Zahlen auch die Buchstaben anzunehmen, meherer Tastaturen getestet, Funk, Kabel, nichts, vieleicht Treiber???
Dann DVD Player, bekomme keiene externen DVD-Player zum laufen, Samsung, Thoshiba, NEC, nichts, DVD Player startet nicht, Gerät wird nicht angezeigt, denke auch Treiber?
Geht überigens weder auf der Quad, noch auf der 800SE, beide mit OM und HDF sowie OATV getestet.
Habe schon im Gigablue Supportform angefragt, keine Antwort, scheint je ein komplizierter Fall zu sein.
Gruß
Claus
 
AW: DVD abpielen und Tastatur benutzen

Dann werde ich mich mal dranmachen meine DVDs als Kopie aus den Netz zu ziehen und auf die Platte der Quad zu spielen, machen ja wohl alle so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben