Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer+Vplug wies geht ...

Hallo Forum, ich würde hier gern einhaken :)
Ich hab den neusten DVB Viewer mit Hadu für HS sowie vplug 2.4.6 installiert. Leider lässt sich nach der Installation von vplug der DVB Viewer nicht mehr starten (libeay32.dll und vHelper.mdl werden nicht gefunden)
Hat jemand eine Lösung für mich???

Dank schon mal.
 
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Hi Leute, ich lese jetzt schon eine ganze Weile und hab auch schon einiges an Suchzeit hinter mir leider komm ich nicht so recht weiter :(.Hab Mediaportal, ACamd und vplug installiert ZDF , ÀRD gehen nur bekomm ich nichts anderes Hell (Sky, KD). Media Portal soll als Client dienen.Jetzt häng ich daran fest das ich nirgends die v_keys.db für vplug finde....wo bekomm ich die her?? Wieso ist die überhaupt notwendig`?Ich hoffe ihr könnt mir helfen .Viele Grüße!
 
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Neuling braucht hilfe bei Skysat HD 2
Hallo ich weiß zwar nicht ob ich im richtigen teil des Forums bin ... aber ich habe ein Problem mit meiner neuen Skysat hd 2 von Technisat . Erst gingen die HD Sender nicht weil keinen DVB Viever pro hatte , Nun laufen sie mit der Pro Versin , aber die Österreicher bekomme ich nicht hell. Bei meiner alter Skysat PCI Karte gab es mal ein Sorglospaket . Wer kann mir bei den passenden Progs und einstellungen helfen .Was ist mit der PCI Sat Karte alles möglich

- - - Aktualisiert - - -

Bin ein Stück weiter .. DVB Viewer pro läuft , HD Programme auch ,
Habe v_pulg 2.3.8 instaliert und die Österreicher laufen kurz an und frieren dann ein ...? RTL Livinggeht garnicht . Hiiiiiiiiiiiiiiife . Warum geht diese sche.... Karte nicht Opticum HD 9600 geht einwandfrei.. Wer wei? den Bescheid. Habe auch schon neue V_Keys eingebracht . Hier mal ein Screenshot vom vplug piper1968 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Hallo
Vielleicht hilft das, bei mir klappt es immer.
DVB plugin öffnen ,show monitor öffnen, dann leuchtet beta technik blau auf und
Orf ist schwarz . Mach ein dppelklick auf Orf und es müsste stabil werden.
 
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Ja es hilft Danke , ist aber sehr lästig :emoticon-0181-fubar . An meinem HD Reciever spiele ich nur einmal neue Keys ein und fertig. Muss nicht nach jedem umschalten wieder aktivieren.Und mir fehlen leider die Musik sender Living , Classic und Emotions . Noch eine Ahnung ...Oder geht es mit ProgDVB vielleicht besser. Danke nochmals
 
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

eine bessere möglichkeit um nicht immer freizuschalten. fehlen aber immer noch living und co

Hier eine Leitlinie

1. DVB Viewer besorgen und installieren gibt es bei „h++p://www.dvbviewer.com/de/index.php?page=demo“ für 15€

2. vPlug downloaden gibt es in der Database unter diesem Link ist nicht mehr aktiv.

3. entpacken und in den Plugins Ordner von DVB Viewer installieren

4. Link ist nicht mehr aktiv. aus der Database downloaden

5. auch entpacken und in den Plugins Ordner kopieren

6. DVB Viewer neu starten, es sollte Plugins in der Menüleiste stehen, auf ORF1 schalten

7. Plugins anklicken, Show Monitor öffnen und nachsehen ob bei „ Active, AutoEMC, AutoPMT, AutoCAT „ die Haken gesetzt sind

8. CA-ID 1702 BetaTechnik(Betacrypt) rechts Klick und im Fenster auf ignore this CA-ID setzen, so dass ein Yes in der Zeile unter Ignored steht, auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachzulesen

9. Nach Neustart oder Doppelklick auf Zeile CA-ID 0D05 CrytoWorks(Irdeto) sollte alles funktionieren
 
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Zitat:Und mir fehlen leider die Musik sender Living , Classic und Emotions


Hallo ichbinswieder!

Diese Sender sind doch auch Fernsehsender von RTL, Sat & Co
Brauchst wohl nur nen neuen Softcam.
Schönes Wochenende noch
Wenn Du die MTV Sender schauen willst, warte mal so ca. 15 Sek. dann
wirds hell !
=========================================================================
CRYPTOWORK
=========================================================================
W 0D0504 00 A9D732F5E738E48A91C8638B12746661 ;ORF Digital (19.2°E)
W 0D0504 06 0987CF2A611D ;CardSystem Kèy
W 0D0510 00 0000000000000000C2E01777E69B850D ;Austria(19.2E)
W 0D0510 01 0000000000000000307E4DAC065BA686 ;AustriaSat (19.2°E)
W 0D0510 06 0987CF2A611D ;CardSystem Key
=========================================================================
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Geil es geht irgendwie . Hatte schon softcams in Plugins Ordner kopiert. Kein erfolgt . Jetzt aber .Dankeeeeeeeeeeeeeee....
 
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

hallo
der Link geht nicht mehr
Würde die Vplug Setupversio brauchen
danke
bubi
 
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe DVBViewer Pro (5.6.4.0) installiert inkl. RecordingService (1.33.02 beta).
Funktioniert für die "freien" Sender problemlos.
Nebenbei habe ich noch eine Dreambox und eine vu+ duo am laufen und kann mit SoftCAM problemlos alle (HD)Sender von cablecom (Schweiz) sehen.

Habe vplug (2.4.6) unter dem DVBViewer Pro erfolgreich installiert und aktiviert. Im Monitor ist Active, AutoECM, AutoPMT und AutoCAT jeweils aktiviert.
Wenn ich einen freien Kanal, z.B. SRF 1 HD sehe, dann erhalte ich bei
a) CA info jeweils 3 EMM PID´s und drei Audio PID´s
b) Raw ECM Strem: keinen Eintrag
c) In use Keys: keinen Eintrag
d) Missing Keys: keinen Eintrag

Schalte ich auf einen "nicht freien" Kanal wie z.B. RTL HD, dann erhalte ich bei
a) CA info: keinen Eintrag
b) Raw ECM Strem: keinen Eintrag
c) In use Keys: keinen Eintrag
d) Missing Keys: keinen Eintrag
e) im Debug Output folgende infos:
Date - Message -
<grüner Pfeil> [08.02.2017 22:27:32] dvbviewer5.6.4.0:RTL HD - Added PMT filter, pid=$0064
<grüner Pfeil> [08.02.2017 22:27:32] dvbviewer5.6.4.0:RTL HD - Cached ECM-PID:-1($FFFFFFFF)
<grüner Pfeil> [08.02.2017 22:27:32] dvbviewer5.6.4.0:RTL HD - freq:554, tp_id=$005D, SID=$236C, PMT=$0064
<rote Lampe> [08.02.2017 22:27:39] dvbviewer5.6.4.0:RTL HD - PMT Pid =$0064, SID =$236C
<rote Lampe> [08.02.2017 22:27:39] dvbviewer5.6.4.0:RTL HD - Timeout… This PID is empty. Rescan...

Habe im "Show Editor" bei der Provider ID 7301 gesucht (Cablecom Swiss cable) und zwei Schlüsseleinträge gefunden, die identisch mit den Werten des SoftCam.key von meiner Dreambox bzw. vu+ duo sind.
Mich irritiert, dass bei den verschlüsselten Sendern kein Eintrag unter "in use Keys" steht......

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Zurück
Oben