Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBviewer und Smargo unter Windows 7

danieljan

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
habe auf meinem PC DVBviewer Pro Version, Smargo USB rumliegen und eine Weisse HD+ Karte freigeschaltet. Meine Frage ist, kann ich mit dem DVBviewer auf die Karte im Smargo USB unter Windows zugreifen? und so HD+ auf meinem PC zu schauen?, was brauche ich alles?
danke und Gruß
 
Hi,

ich fürche wenn sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, so wird sich keiner mit der Konstellation auskennen oder es geht schlicht und ergreifend nicht.
Falls DVBviewer den Smargo nicht direkt ansprechen kann und davon gehe ich aus, so kannst du auf deinem Windows PC versuchen eine spezielle Version von OScam zu installieren. Diese kann dann auf den Smargo und die HD+ Karte zugreifen und dein DVBviewer kann auf OScam zugreifen.

Grüße

Kermit
 
es gibt auch noch einen vPlug Server für windows allerdings weiss ich nicht ob der auch die weisse hd+ karte unterstützt

ansonsten wird dir warscheinlich nichts anderes übrig bleiben als das was Kermit04 dir hier geraten hat: oscam für cygwin oder eine virtualmachine mit linux und ein client plugin wie acamd für dvbviewer



@mods: könnt ihr den thread vielleicht in den richtigen bereich verschieben?
 
Einlesen kannst Du die Karte mit vplug_server oder oscam win.
Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann wirst die ggf noch an ein anders System, zB. Hadu übergeben müssen,
es sei denn das vplug das alles erledigen kann, wenn die vplug_server und vplug unter Plugins die gleiche Datenbank benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben