Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer bei UM mit AC Classic und Terratec H7

ebu188

Newbie
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen.
Ich verzweifele seit der Einführung von CI+. Ich nutze nun Jahre meinen PC mit besagtem und bezahltem Tool unter Windows und mein HTPC kann nur schwärmen. Nun wurde meine SC bereits mehrer Male von UM in seiner Vielfalt stark eingeschränkt. Kennt irgendjemand eine PC TV Karte die ein CI+ Modul aufnimmt? Weiter würde ich gerne wissen ob eine, mit einem CI+ Modul von UM ausgelieferte SC im Alphacrypt Classic ohne Einschränkungen läuft. Wenn nicht, welches Modul kann ich in meine Terratec H7 stecken, oder kann meine Teratec Karte mit einem solchen Modul nicht umgehen. Ich will nicht auf einen kastrierten und technisch minderwertigen Ersatz Receiver meines Anbieters ausweichen. So macht es keinen Spass. Hoffe auf Hilfe und bedanke mich bei allen die sich die Zeit nehmen meinen Beitrag zu lesen. Eine geruhsame Nacht.

P.S.
DVBViewer
Terratec H7
Alphacrypt Classic
U02 SC von UM mit Allstars + Allstars HD auf einer Smartcard only
 
Hi ebu188,

ich fürchte mit deinem Alphacryptmodul wirst du nicht sehr weit kommen. Vor längerer Zeit habe ich mal ein Statement vom Mascom gelesen, dass sie den CI+ Standart nicht unterstützen können/wollen auf Grund der Restriktionen. Kurz gegoogelt und hier ist die passende Pressemitteilung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
In wie weit du mit einem anderem Cam weiter kommst kann ich dir nicht sagen. Die passende Anlaufstelle für dich könnte hier CI Module zu finden sein.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben