Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB Viewer mit Virtuellen CI Modul verwenden

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
DVB Viewer mit Scam als Plugin?

Hallo,
kann man den DVB Viewer auch mit Scam verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVB Viewer mit Virtuellen CI Modul verwenden

bin auch auf dersuche danach ???? ist es heutzutage möglich?
 
AW: DVB Viewer mit Virtuellen CI Modul verwenden

Hi,

nach was genau suchst du denn?
Scam ist mir nicht bekannt für Windows. DVBViewer kann allerdings mit Hadu, ACamd und auch mdvbapi umgehen und von dort aus dann auf z.B. OScam drauf zugreifen.
 
Zurück
Oben