Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB Viewer mit ACamd 0.6.2.0 läuft nicht

mRoiZo83

Newbie
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen!

Ich bin neu auf dem Gebiet hier, habe mich schon probiert durchzulesen bekomme aber mein s** nicht hell.
Hier meine Config


cardclient.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ACamd_PMT


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und in der Log bekomme ich folgende Meldung:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kann mir jemand sagen ob irgendwas falsch eingestellt ist oder warum es nicht läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DVB Viewer mit ACamd 0.6.2.0 läuft nicht

Und wo ist hier die Verbindung zu CCcam?
Du connectest da per N-Line irgendwo hin, kannst dich aber net anmelden

Bitte sei beim nächsten mal ein bisschen vorsichtiger und poste nicht die aktive dyndns Adresse!
 
AW: DVB Viewer mit ACamd 0.6.2.0 läuft nicht

Danke für deine Antwort T1x!

Ich verstehe deine Antwort nicht ganz. Was ist eine N-Line? Warum verbindet er nicht zu CCcam? Habe ich etwas falsch eingestellt?
 
AW: DVB Viewer mit ACamd 0.6.2.0 läuft nicht

hast da lauter Newcamd Lines....aber nichts wo zu einem CCcam Server geht.
Wo hast du die Lines her?
 
Zurück
Oben