Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB Viewer findet nicht alle Kanäle

nuffi

Newbie
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit dem TV Empfang.

Habe Win 7 + DVB Viewer neu intstalliert. Nun findet der DVB Viewer nur Kanäle bis Freqeuenz 400000hz. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Danke euch

nuffi
 
AW: DVB Viewer findet nicht alle Kanäle

Teilst du eventuell das Signal mit ein weiteren Receiver. Wenn nein, Ich kenne das Problem selbst bei der Dreambox. In dem Fall findet diese ca. 400 Sender was am ende ein Tuner defekt ist. Wenn du Garantie hast, dann solltest du diese nutzen.
 
AW: DVB Viewer findet nicht alle Kanäle

Ich hab weder ein tuner noch eine dreambox, es läuft bei mir über den Computer
 
AW: DVB Viewer findet nicht alle Kanäle

hast, habe Ich nicht gesagt. Es war ein Vergleich :). Ein Tuner hast du sicherlich denn du musst ja irgendwie deine Sender empfangen. Der Tuner steckt dazu in deiner TV Karte.
 
AW: DVB Viewer findet nicht alle Kanäle

ok dann glaubst du das die TV Karte defekt ist...
kann ich das irgend wie prüfen?
 
AW: DVB Viewer findet nicht alle Kanäle

Du kannst die TV Karte an einer anderen Sat Anlage desten. Auch ein Fehlerhaftes Antennenkabel kann schult hierfür sein. Wie sieht denn die Standard Settings auf. Funktionieren dort alle Sender ?. Ich müsste mal selbst meine TV Karte raus suchen und DVB Viewer testen. Vielleicht übersehe Ich etwas und du hast auch nur in der Einstellung etwas Fehlerhaft eingestellt.
 
AW: DVB Viewer findet nicht alle Kanäle

ja sonst laufen alle Sender.
 
Welchen TV Anbieter hast du?! Was kriegst du überhaupt rein ?


Vielleicht hilft das.

Ist das die DVB Viewer pro die du hast ? Geh mal auf Option und gib dort deinen exakten Kabel/Satelliten Anbieter an.

Mach einen hacken rein bei:

"Gründliche Suche",klick dann mal auf "Bereich Scannen". Vielleicht hilft das.Wenn das nicht hilft "freq.scannen".

Und du musst bei Dvb Viewer oben bei Einstellungen -Hardware gucken ob nur eine Karte zugewiesen wird.Wenn ja reicht wenn man normal eingibt.Gegeben falls kann man dort auch das gerät suchen,wenn keins zugewiesen ist.

Dort sollten hacken drin sein wie "Direktes Tunen" ,"Öffne ganzen Transponder","Hat CI Modul "...




 
Zurück
Oben