Hallo allerseits ich bin schon seit längerem DVB-S einzurichten
Mein System:
Windows Server 2008 x64
Technisat SkyStar HD2
ProgDVB 4.923
Mein erstes Problem war, dass der Server 2008 keine BDA-Treiber unterstützt, dies habe ich dann jedoch mit dieser Anleitung hinbekommen:
Link veralten (gelöscht)
Nun verwende ich den Prog Media Server vom ProgDVB damit ich an meinem PC TV schauen kann. Umschalten muss ich immer am Server sonst stürtzt das zeugs ab
AUf dem Server habe ich immer noch kein bild, aber an meine PC kann ich mitlerweile die unverschlüsselten Kanäle schauen
Das Reicht mir aber nicht
habe dann wie schon vor 2 Jahren mich mühsam auf die suche gemacht und konnte mit müh und not den ORF HD an meinem PC anschauen (geht mitlerweile auch nicht mehr
)
Ich hätte gerne:
SF1 und SF2 (ich weiss dass es noch keine möglichkeit gibt)
ORF 1 und 2
Premiere (13 TH Street ...)
Uund ein paar von den Schmudelsendern
Kann mir da jemand einen Tipp geben, umso einfacher umso besser
ICH BIN AM VERZWEIFELN
PS wenn jamand einen Tipp hat wie ich mein Server-Umschalt-Problem beheben kann wäre ich auch sehr dankbar
Mein System:
Windows Server 2008 x64
Technisat SkyStar HD2
ProgDVB 4.923
Mein erstes Problem war, dass der Server 2008 keine BDA-Treiber unterstützt, dies habe ich dann jedoch mit dieser Anleitung hinbekommen:
Link veralten (gelöscht)
Nun verwende ich den Prog Media Server vom ProgDVB damit ich an meinem PC TV schauen kann. Umschalten muss ich immer am Server sonst stürtzt das zeugs ab

Das Reicht mir aber nicht

Ich hätte gerne:
SF1 und SF2 (ich weiss dass es noch keine möglichkeit gibt)
ORF 1 und 2
Premiere (13 TH Street ...)
Uund ein paar von den Schmudelsendern

Kann mir da jemand einen Tipp geben, umso einfacher umso besser
ICH BIN AM VERZWEIFELN
PS wenn jamand einen Tipp hat wie ich mein Server-Umschalt-Problem beheben kann wäre ich auch sehr dankbar