Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-C Fragen

AW: DVB-C Fragen

lol jetzt schonmal der sound aber bild habe ich immernoch nicht habe schon mit dem codecs rumgespielt aber geht nich
 
AW: DVB-C Fragen

Mal kurz zusammenfassen
Bei ARD ZDF hast Du Bild und Ton ?
unter Plugins : vPlug ist aktiv ?
Bei den Privaten hast Du nur Ton ?
geh mal auf Ansicht - Wiedergabe neu Aufbauen
 
AW: DVB-C Fragen

es lag daran das bei video b der falsche codec drin war aber ich habe mich nur auf video a konzentriert
 
AW: DVB-C Fragen

Muss ganz ehrlich gestehen, hatte bei B bei mir noch nie was eingestellt, steht auf default. Naja wie Shadow schon schrieb E.. und viel Spass.
 
AW: DVB-C Fragen

habe mal wieder probleme und zwar kann ich nur ca. 15 minuten gucken da geht DVBViewer einfach aus ohne grund und ohne irgendeine Fehlermeldung, ausserdem kann ich komischerweise nur 1 minute aufnehmen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVB-C Fragen

jut danke also werde ich die mal kaufen denn die ist wirklich spitz und auch die 15 euro wert.
 
Zurück
Oben