Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dünnes SAT Kabel alternative zu Bieffe SAT Kabel

Slavi

Freak
Hallo Leute

Ich muss bzw ich will meine TV´s mit SAT versorgen und weg vom Kabelprovider
Ich bin hier in einem Mehrparteienhaus wo unten im 2. Kellergeschoss ein MultiSwitch hängt.

Ich wohne im 1 OG die Kabellänge würde ich jetzt grob auf 30 m schätzen.
Da die Rohre dank Kabelprovider vollgestopft sind muss ich auf dünne SAT Kabel ausweichen.
Insgesamt muss ich 4 Leitungen durchbringen aus dem Grund ist diesmal je dünner desto besser
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hab schon ein paar mal was von dem Bieffe Kabel gelesen http://www.xmediasat.com/shop/artikel/XM28045.htm

gibt es da eine günstigere Alternative denn ich werde 200m kaufen müssen da ich die Kabel in 4x 50m schneiden werde um nicht plötzlich zu kurze Kabel zu haben.

Zurück
Oben