Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dune HD Base 3D Video Settings

riu_1

Ist oft hier
Registriert
28. März 2014
Beiträge
131
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hi,

hat hier jemand einen Dune HD Base 3D? Ich bekomme bei HD Material keine saubere Wiedergabe hin. Egal welche Settings ich nehme. Dachte erst es ist das 24p ruckeln was die Realtek Chip Player haben. Kann aber eigentlich nicht sein da es mit meinem alten Dune HD Smart H1 keine Probleme gibt. Tritt wohl bei allem 24p (23,976) Material auf. Zudem bekomm ich beim Streamen über NFS-TCP nur ruckelbild ohne Ton hin NFS-UDP funktioniert. Hat jemand den Player und ähnliche Probleme gehabt und eventuell gelöst?

Riu
 
AW: Dune HD Base 3D Video Settings

Zur Info was ich selbst festgestellt habe bisher.
- Die Automatische Einstellung funkt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe (Ein und Ausgabestream passen irgendwie nicht)
- Feste Einstellung auf 23,976 Hz -> Filme mit 23,976 Hz laufen sauber.
- Für Filme mit 24 Hz müsste man auf 24 Hz fest einstellen sonst bekommt man jitter. Homefront z.B. liegt mit 24 Hz auf der Scheibe.
- Einstellungen für Automatische Ausgabe 1080p 24, 50, 60 Hz funkt auch nicht wie gedacht. :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben