Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Dual-Tuner Dreambox

AW: Dual-Tuner Dreambox

klasse,ist denn schon was über den preis bekannt?
 
AW: Dual-Tuner Dreambox

Joo.. wird wohl nur für die dm800se sein,
verstehe ich nicht wieso die gleich das bei der SE als standart nicht gemacht haben ((((achso: war alles taktik von Dream-Multimedia gewesen ..nach dem moto: zuerst mal genug 7020er verkaufen dann können wir das für die SE bringen (zusätzlicher gewinn)!

ps: muss mir dann auch leider so ein teil zulegen. :emoticon-0106-cryin
 
AW: Dual-Tuner Dreambox

also dann wirds teuer. Verstehe nicht warum das nicht für alle Boxen entwickelt wird. Durch die "Massenherstellung" sollte die Produktion günstiger werden und damit auch alle Boxen?
 
AW: Dual-Tuner Dreambox

Ist die Aussage von Ghost, der sollte es wissen. :)
 
AW: Dual-Tuner Dreambox

Naja, der Link zeigt nur einen Tuner, nix mit Twin. Könnte also auch ein normaler Tuner sein, mit In und Out.
Laut deren Board ist auch nix greifbares zu finden...
 
AW: Dual-Tuner Dreambox

Der lässt sich nur angeblich nicht parallel nutzen und das ist aber der Sinn des Twintuners.
 
AW: Dual-Tuner Dreambox

@doc2222
es hieß nur im ersten Quartal 2012..also bald würde ich mal sagen. :)
 
AW: Dual-Tuner Dreambox

Jetzt ist es bestimmt bald soweit, wir haben ja bald das erste Quartal 2013 und wenn nicht vielleicht 14 oder 15.
 
Zurück
Oben