Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung dual sim android handy

amagedon24

Hacker
Registriert
26. September 2009
Beiträge
315
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
hallo,bin auf der suche nach solchem gerät,das tragen von 2 handys geht mir langsam auf die eier.preis sollte ich aber nicht unbedingt 200€ überschreiten,danke

ps. dachte an zb.so was
[h=1]Lenovo K3 note K50-T5[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dual sim android handy

Mein Arbeitskollege hat das Samsung Duos und ist sehr zufrieden.
 
AW: dual sim android handy

Schau dich mal nach China Handys um (Cubot, THL, Xiaomi etc.). Dual SIM ist bei denen Standard

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
 
AW: dual sim android handy

bei china handy bin ich etwas vorsichtig,das lenovo habe ich in auswahl genommen,weil sein akku 3000mAH etaws stärke ist,wie zb. die vom acer

ups,sehe gerade das es auch ein chinese ist
 
AW: dual sim android handy

Offizielle Geräte mit Dual-Sim gibt es hier kaum, da sich die Provider in Deutschland da noch sperren gegen. Muss es ein Handy mit Android sein? Wenn nicht schau dir mal das Lumia 640 oder Lumia 640XL an, das gibt es mit Dual-Sim, ist aber ein Windows Mobile Phone und voll in deinem Budgetrahmen. Hab eines davon hier grad zum spielen. Als Android- und iOS-Nutzer bin ich von diesem meinem ersten Windows-Phone sehr angetan.
 
AW: dual sim android handy

Guckst du: Wiko, zB. Rainbow, Android 4.4.2, hab selber eins, läuft absolut ohne Probleme. Franz. Hersteller, allerdings fest in Chin. Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dual sim android handy

ich habe ein Huawei P 8 Lite dual sim bin sehr zufrieden preis 230€
 
AW: dual sim android handy

Da kommen eigentlich alle Geräte von Wiko in Frage, ich habe meinem Sohn ein Lenny 2 für 90€ besorgt, quadcore, dualsim (geringere Auflösung), 5.1; Top Gerät, da bleiben dann nach Folie und cover noch 100€ übrig. Oder halt ein Nummer größer Rainbow Jam 1280 x 720 Pixel, macht dann 130€.
 
AW: dual sim android handy

danke euch,werde mich jetzt mit euren vorschlägen beschäfftigen.
 
AW: dual sim android handy

ich empfehle dir Huawei g750 5,5 zoll unter 200 euro
 
Zurück
Oben