Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support DTS Monaco

Hi, ich kann da helfen aber über Anydesk!
 
Bitte nach Möglichkeit hier Berichten wie Ihr das gelöst habt dann haben andere auch was davon wenn sie das Gleiche Problem haben... Vielen Dank.
 
Neu Installation von DTS MONACO 8.16.015
Problem gelöst.
 
Wollte heute auch ein Scheinwefer codieren aus 2019, ich hatte aber nirgends ein Authentifizierung EZS Button
Muss ich zusätzlich das EZS starten und mittels Seed Key freischalten oder wie läuft das ab ?
 
So einfach ist es aber leider nicht.
Windoff 10 vers 20h2 macht Probleme bei Installation von monaco,
Es wird ein zusätzliche Programm installiert, um den Problem umzugehen.
Erst danach gelingt neu Installation.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
Do ist einfach wenn man DTS9 zu erst installiert und danach 8.016.015 dan geht alles ohne probleme
 
Soweit ich dass noch weiß, begannen die BlueScreen Probleme aber Windows 10 Version 2004. Kam man von einer älteren Windows Version auf der DTS vorinstalliert, gab es keine Problem es lief wie immer weiter.
Installiert man DTS aber neu unter der neuen Windows Version kommt der genannte BlueScreen. Problem liegt wohl im sogenannten Sentinel Driver, der wenn ich das richtig verstehe irgendwas mit der Lizenzierung von DTS zu tun hat.

Da muss man einfach vorab die aktuellste Version händisch installieren und dann erst DTS.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das sollte die aktuellste Version sein.

Kann ja mal jemand testen, das Setup installieren und dann DTS danach.
 
Ich habe es schon so installiert. Funktioniert.

MfG kenaj23
 
ICh bekomme nach dem "Patchen" der 8.16er immer den Fehler Error c0150002 beim Starten der Anwendung, weiß da jemand was darüber?
Sorry, wollte nicht exra nen neuen Topic aufmachen um SPam zu vermeiden.
 
@gloriosos Nope, das war's nicht. Hätte mich auch stark gewundert, schließlich geht das Programm wenn man es "ungepatched" startet.
 
ICh bekomme nach dem "Patchen" der 8.16er immer den Fehler Error c0150002 beim Starten der Anwendung, weiß da jemand was darüber?
Sorry, wollte nicht exra nen neuen Topic aufmachen um SPam zu vermeiden.
Bei google, mit dieser Fehlermeldung, kommen eine Lösungsmöglichkeiten. Schau mal bitte.
 
@gloriosos Ich habe nun für Wahr jedes VC++ dings installiert das rumfliegt, der Fehler bleibt der Selbe. Wie gesagt, es startet ja bevor ich die Dateien ausm Bin ordner überschreibe. Ich befürchte also, irgendwas an meinem "Patch" ist einfach im Sack
 
@gloriosos Ob du's glaubst oder nicht, deine Version funktionierte. Bei dir ist auch feutlich weniger zu ersetzen. Danke dir!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…