Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche DTS Monaco 8.16 im Deutsch

Rainbow100

Newbie
Hallo Gemeinde,
Besteht die Möglichkeit das mir bzw hier einer Mercedes DTS Monaco 8.16 in Deutsch zur Verfügung stellen kann? Wäre euch dankbar

Hat geklappt. Danke. Bekomme da aber ne Virusmeldung. Normal?
Werde ich eh auf nem dafür geeignetem Offlinerechner installieren….

Moin, ich bekomme bei der Installation folgende Fehlermeldung:
"...\install_8.16.015\disk1.cab has an invalid digital signature, This may indicate that the cabinet file ist corrupt."
Betriebssystem ist Win7 32Bit. Habe es auf zwei Rechnern probiert, die Fehlermeldung ist die gleiche.
Kennt jemand das Problem und hat Abhilfe?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Vielen Dank und schöne Grüße

@gloriosos Laut der "Diagnostic Tool Set 8 Systemüberblick" ist unter den
"Technische Daten des DTS-Grundsystems" als "Betriebssysteme Windows 7 SP 1, 8.1 und 10 (alle 32+64 Bit) – mit allen jeweils verfügbaren Windows-Updates" angegeben.
Ja! DTS Monaco in der Version 8 lässt sich unter WIN7 32 Bit installieren.
Bei mir lässt es sich allerdings nur einmal starten, danach kommt die Fehlermeldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden 0xc0000005..."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben