Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche DTS Monaco 8.16 IC172 Kombiinstrument Variantcodierung verloren Tankanzeige und anlernen

mostwantedam

Newbie
Guten Tag ich möchte hier einmal mein Problem schildern und zwar habe ich mit Monaco DTS 8.16 versucht von einem US fahrzeug R231 SL550 ein deutsches tacho dort anzulernen
zuerst sollte das Tacho in Virgin modus gemacht werden was von jemanden gemacht wurde damit er die Laufleistung übernimmt und angelernt werden kann

nun habe ich versucht das tacho anzulernen und bin im variant coding gewesen und habe da versucht alles auf deutsch umzustellen nun zeigt er kein Motorölstand nicht mehr an und die Tankanzeige reagiert nicht mehr bzw die Nadel

und ich habe ein entscheidenden fehler gemacht das ich die IC172 Coding nicht abgesichert habe und gebackupt habe. Kann mir jemand von euch helfen ?
Liebe Grüße

Nun habe ich noch eine Frage ich benutze ein VCX Manager ich komme überall ohne Probleme mit dem rein allerdings in Vediamo macht der Probleme
Ich habe schon die Slave.ini gewechselt aber er bricht immer ab wenn ich IC172 Steuergerät rein möchte mit Vediamo
Wenn ich aber zum Beispiel ein anderes Steuergerät rein gehe ohne Probleme verbindet er sich in Vediamo
Habe schon einige cbf files probiert immer das selbe

bei Monaco kein Problem

Ich zeige mal folgenden Fehler hier den ich erhalte
Vediamo 5.01.01 Steuergerät nicht initialisiert Reizung fehlt. CMInitcall . Channel

Zurück
Oben