Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR5500 CI Problem...

Ole1988

Newbie
Registriert
20. August 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich konnte bis vor kurzen Premiere sehn doch nun ist nur noch schwarz ich habe gehört das es einen Key wechsel gab doch ich habe keine passenden gefunden die alten Keys sind diese:
(Zeile 25) Provider 050100, 96: -- 49 55 D8 6C 8D 4A D4 F0
(Zeile 26) Provider 050100, 97: -- 43 2A BD E2 6B 55 60 90
Sie funktionerten einwandfrei.... Dann wollt eich noch wissen wie es mit dem Bundesliga Sender aussieht gibt es da noch spezielle Schlüssel???
 
Klasse... =)
Wie bekommt man denn die Sport Sender also wo Bundesliga übertragen wird???
 
Kann man die Optionskanäle manuel einfügen. Ich habe das mal bei meiner Dbox gemacht um ein EPG für die Direkt kanäle zu bekommen ;8
 
Ja eine Taste finde ich nicht.. nur wie soll ich das machen mit manuell einfügen...
GIbt es auch die Key für ORF oder Arena??? Ich wüsste selber gern wo man die für mein Reciever herbekommt damit ich nicht immer fragen muss :D
 
Für ORF wirst du bestimmt keys bekommenaber mit Arena wirst du kein glück haben. Hast du denn die möglichkeit sender maunel einzufügen.
 
Zurück
Oben