Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DSR5500 CI Problem...

Nobody is reading this thread right now.

Ole1988

Newbie
Ich konnte bis vor kurzen Premiere sehn doch nun ist nur noch schwarz ich habe gehört das es einen Key wechsel gab doch ich habe keine passenden gefunden die alten Keys sind diese:
(Zeile 25) Provider 050100, 96: -- 49 55 D8 6C 8D 4A D4 F0
(Zeile 26) Provider 050100, 97: -- 43 2A BD E2 6B 55 60 90
Sie funktionerten einwandfrei.... Dann wollt eich noch wissen wie es mit dem Bundesliga Sender aussieht gibt es da noch spezielle Schlüssel???

Alt 49 55 D8 6C 8D 4A D4 F0 neu 7E 42 18 3A CD C0 C0 7D
Alt 43 2A BD E2 6B 55 60 90 neu B0 3A DB 65 35 24 61 E5

Klasse... =)
Wie bekommt man denn die Sport Sender also wo Bundesliga übertragen wird???

Kann man die Optionskanäle manuel einfügen. Ich habe das mal bei meiner Dbox gemacht um ein EPG für die Direkt kanäle zu bekommen ;8

Ja eine Taste finde ich nicht.. nur wie soll ich das machen mit manuell einfügen...
GIbt es auch die Key für ORF oder Arena??? Ich wüsste selber gern wo man die für mein Reciever herbekommt damit ich nicht immer fragen muss

Für ORF wirst du bestimmt keys bekommenaber mit Arena wirst du kein glück haben. Hast du denn die möglichkeit sender maunel einzufügen.

Ich kann eine Programmsuche machen und da die Pids und so eingeben....

Hier die frequencen. Ich hoffe es geht damit

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…