Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR5003 Key 23.09.2007

Danke für die keys. Alles sofort wieder hell geworden. Sogar Bu li u 2.Bu li konnte man sehen in der Woche. Nur jetzt gehts wieder net :'( Muss dazu sagen ich habe einen Dsr5003plus der keine Optionstaste besitzt. Bei den Live Spielen die in der Woche liefen ging alles einwandfrei und lief auf den P....... Direkt Kanälen. Tja jetzt aber net mehr Direkt Kanäle sind dunkel. Jedenfalls die wo Fußball laufen sollte. Hat jemand eine Ahnung wieso bzw eine Lösung wie man des wieder zum Laufen kriegen kann? Habe schon in mehreren Beiträgen dieses Forums gesucht aber nix gefunden... Wäre mega dankbar für Hilfe... ::) Bitte, ich will Fussball schauen... :)
 
hi zinke,

habe auch den dsr 5003!!! direct kanäle sind bei mir auch teilweise offen, aber das schalke - hertha spiel finde ich auch nicht. wäre top wenn jemand eine lösung hätte

gruß cowboy
 
Da ich keinen DSR habe kann ich es nicht wirklich erklären. Wenn ich es aber mit der Dbox vergleiche dann sieht das so aus das PW immer auf verschiedene Direkt kanäle übertragen tut. Das wird beim DSR nicht anders sein. Einfach mal durch zapen.
 
Zurück
Oben