Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dsr 5002/5003

Gänsehirt

Newbie
Registriert
1. August 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an Alle,
ich hätte da mal wieder was wo ich nicht weiterkomme.Manch einer wird denken der liebt die alten Kisten aber ist ja auch immer wieder ne Geldfrage und was du erreichen willst.
Also, mein Kleiner trennt sich im moment kaum von seiner Phillips Röhrenkiste und hat deshalb noch nen DSR 5002/5003 dranhängen.Geht ja nur scart! Dazu gibt es zweimal Soft Die DSR und die Replicant.Bei der Replicant kommste nicht zu Cryptoworks mit der DSR schon(über die Fav Taste) aber der Receiver sagt nehm ich nicht! Tja wie impft man nun das teil mit den letzten Alpenkeks?Da gab es glaube irgendeinen Fix aber ich find absolut nichts neues zu dem teil.Der hat zwar viele Namen aber nicht viele Suchergebnisse.Läuft unter Coship,Koscom,DSR usw.Eine Globosoft soll es auch noch geben aber die Find ich nirgends und wenn kommt es immer drauf an für was sie ausgelegt ist.Das ist wie mit dem mcaskey fürn EDI du findest etliche aber was steht drinn??? Für den Eiffelturm hatte ich noch nie Glück ich konnte in der Regel nur Ski Fahren in den Alpen.Genauso beim Diablo 2.3 aber da geht ja sowieso weniger als beim mcas.
Vielleicht hat einer ne Idee um dem Teil auf die Sprünge zu helfen? Er hat zwar erstmal nen 2100 aus meiner Reserve aber wär ja schade wenn da nichts mehr möglich wäre. Man könnte auch eiskalt eine Soft mit 2.097.152 ausprobieren aber das kann auch nach hinten losgehen.Was wird wie angesteuert...usw.
Vor 3 Jahren nach dem Flashen einer Replicant musste ich schon mal ein Defi anlegen aber das hat halt geklappt.Eine Gans nudeln geht gewiss leichter als dem Ding die Kekse schmackhaft zu machen zumal ja
die Kekse schon im Hals der Kiste sind.:emoticon-0143-smirk
Viele Grüße vom Gänsehirt
 
Zurück
Oben