Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks DSL oder Kabel Internet

Ich hab damals einfach immer wieder angerufen. Irgendwann ist einer an der Leitung der es einfach macht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schau Dir mal bei einem Nachbarn oder Freund in der Gegend an, wie es bei denen funktioniert. Habe leider in letzter Zeit gemerkt, dass zu viele Teilnehmer aufgeschaltet oder ihre Bandbreite erhöht haben. Ich denke mit dem Wegfall der Bindung an den Kabelnetzbetreiber durch den Vermieter werden da auch einige wechseln. Bei mir war der Backhaul ein Jahr lang komplett überbucht, so dass gegen 19:00 Uhr die Bandbreite komplett in den Keller ging. Das Ganze muss sich nicht nur auf Vodafone beschränken.
 
Und eben Deshalb hat Vodafone so viel ausgebaut und erneuert.

Auch ich hatte anfangs das Problem, damals noch in Osnabrück.

Damals hatte Kabel Deutschland gerade erst das Netz der Primacom Übernommen.
Und ich hatte in den Anfangstagen Abends von 32 Mbit auf teilweise 5 Mbit oder weniger.

Ich habe darauf hin ein Dauerrabatt bekommen bis das Problem gelöst werden kann.
Als die Straße komplett neu gemacht wurde, hatte man das genutzt um das Kabel neu zu Legen und zu verbessern.
Und es Half.
Und auch hier in Oldenburg wurden und werden Straße um Straße erneuert.
Ich kenne kein anderes Unternehmen welches derzeit so viel Investiert.
Natürlich ist nicht alles Rosa und auch hier kann es zu einem fallback kommen (nicht mehr so schlimm wie in den Anfangstagen)

Aber ich bin sehr zufrieden zumal ich 43€ Zahle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben