Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spekulationen DrUnKeN mAsTeR und Sky machen gemeinsame Sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und am besten auch gleich schließen.
bei anderen threads wird das auch gemacht.
also admins ran. oder mal als FAKENEWS kennzeichnen
 
Sky hängt zu 100% nicht drinnen..
Eher ein Satshopbetreiber aus Bayern in Zusammenarbeit mit einem ehemaligen CI Modul Hersteller Nähe München...
Dazu noch Drunken Master und ab gehts...

Und ich sag euch, ACL wird weiter laufen, sollte auf´s Sky1 System umgestellt werden....
 
Ich sag ja immer, in jedem steckt ein wenig Wahrheit. Nur in diesem fall würde ich das nicht unterschreiben. Möglich ist alles, nur wenn das echt so ist und beweise auftauchen, wäre die Aktie im freien fall und Sky hätte eine mehrere Millionen klage am Hals. Das kann es Sky nicht wert sein wegen vielleicht 200K - 500K Module.
 
Reaktionen: dia
Sky Deutschland ist seit 2 Jahren nicht mehr Börsennotiert. Ob das die Mutterfirma kratzen würde? Glaub ich eher nicht!
Und kaum einer wird bestreiten können das die ACL Aktion Sky kräftig in die Karten gespielt hat. Jede Menge Abos die gehalten oder neu abgeschlossen wurden in Aussicht auf das ACL und das ohne jeglichen Support leisten zu müssen. Wenn man sich dann auf der sicheren Seite wähnt und den Spass daran verliert legt man den Schalter einfach um.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war das nochmal mit dem irdetomodul
es lief es lief bis es dunkel wurde
das andere irdeto
es lief nicht
was jetzt läufz
 
Ihr glaubt doch nicht dass Hans M. mit Sky einen Pakt eingehen würde...
 
schummelhumi wollte auch nie
bis sie sich verkaufen lach
 
Naja, ein Hersteller glaub ich hatt es schwerer als ein Händler der mehr anbieten kann...
 
Na @flattervogel
Du schreibst ja einen xxxxxxx Ich weiß das. Hi hi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…