Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Druckerprobleme Canon IP4850

Mausbiber

Newbie
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo ich habe keine Ahnung!!!

vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Drucker s.o. sagt ich soll ihn zum service bringen. Ich vermute die sagen ich soll einen neuen kaufen:fearscream:
Fehlermeldung 200 natürlich habe ich immer die "günstigen Patronen verwendet und die Meldungen ignoriert!!

Danke
 
Wird wahrscheinlich am eingetrockneten Druckkopf liegen. Versuche diesen auszubauen und mit heißem Wasser zu reinigen.
 
Ich habe ihn in Isopropylalkohol eingelegt.... und wieder eingebaut, aber die software des Druckers streikt kontinuierlich.
Danke

Ich mache hin und wieder kopien von Blue Rays und drucke die Cover und brdrucke die Rohlinge mit dem Drucker seit 2 Jahren mit billigtinte..........
Natürlich nur für den eigenen Bedarf! Hat immer wunderbar funtioniert. da kann nix eingetrocknet sein
Gruß M.
 
Vielleicht mal den Drucker resetten - viele Drucker haben einen Seitenzähler und
wenn eine bestimmte Anzahl erreicht ist, kann ein Weiterarbeiten verweigert werden.
Ein Reset könnte da vielleicht helfen.
 
Wie an ich den resetten? ausser mit Tasten kombinationen?
Gibt es keine Software die den Drucker resettet?
 
Tip 6 aus dem Link in Post #6 beachten. Das Reinigungsschwämmchen ist bei Canon kritischer Punkt, um das weitere Drucken nach „Lebensende“ des Druckers zu verhindern.
 
Und wo steckt in diesem "Hinweis" bitte die Anleitung für ein Reset des angesprochenen Druckers?

Oder soll diese Zeile die Lösung bedeuten?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und gemeint ist das Service Mode Tool Version 1.050?
 

Anhänge

  • Canon_ServiceTool_1050.rar
    340,7 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben