Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software Allgemein/Probleme Druckereigenschaften nach Update in Englischer Sprache - Zurück auf Deutsch einstellen

Loewenherz664

Hacker
Hallo,
ich habe einen Epson XP 4150. Am Drucker auf dem Display ist alles auf deutsch.
Entweder hat Windows 11 oder der Epson Drucker ein Update gemacht.
Wenn ich was drucken möchte und rufe am Bildschirm die Druckereigenschaften auf steht plötzlich
alles auf Englisch da. Ich möchte wie vor dem Update wieder meine Deutsche Sprache haben.

Wie kann ich dass ganze wieder umstellen?
Bisher habe ich leider noch nicht hinbekommen. Danke für Eure Hilfe

Wirf doch mal einen Blick ins .
Dort steht z.B. Folgendes beschrieben: Bedienfeld: Einstellungen-Grundeinstellungen-Sprache/Language

Gruß

Fisher

Es ist nicht der Drucker, da steht alles auf Deutsch. Wenn ich was ausdrucken will am Computer öffnet sich ein Feld ob man einseitig, doppelseitig,
farbig, schwarz etc. ausdrucken will. Dort steht alles nur noch in Englisch. War jetzt auf der Homepage von Epson und habe mir einen Treiber
für meinen Drucker heruntergeladen und installiert. Computer runtergefahren und neu gestartet. Deutsche Sprache in den
Einstellungen ist wieder da. Danke für Deinen Tip.

Zurück
Oben