Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dremabox 800hd se alles geht bis auf 3D

Klosterhardt

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo habe ein 800 hd se uns das oscam am laufen alles geht bis auf 3d und buli weis ich noch nicht
weil kein live übertraung grade dran ist hier mal ein paar infos


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

log
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dremabox 800hd se alles geht bis auf 3D

Das ist ja ne Mega Confg.. Da solltest du erstmal abspecken. Soll denn nur die DM800se hell werden??? Dann nimm CCcam anstelle von Oscam.
Was ist mit oscam.user und oscam.log ????
 
AW: Dremabox 800hd se alles geht bis auf 3D

mach mal erst in deiner oscam.conf bei

httpsavefullcfg = 0

damit wird erstmal alles unnötige nicht mehr dargestellt und alles ist erstmal übersichtlicher.

Und was dein Sky 3D betrifft, hast du erstmal Online die Freischaltung für Sky 3D gemacht. Denn für diesen Sender musst du diese Freischaltung extra veranlassen. Ist auch kostenlos, keine Sorge. Einfach online auf deinen Sky Account einloggen und danach Freischaltung veranlassen.
 
AW: Dremabox 800hd se alles geht bis auf 3D

hier die log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wenn du was brauchst

- - - Aktualisiert - - -

3d geht sonnst auch freischtung hatte ich schon gemacht
 
AW: Dremabox 800hd se alles geht bis auf 3D

Was heißt denn: ???

3d geht sonnst auch freischtung hatte ich schon gemacht[/QUOTE]

Am Server?? An den Client ??? Wann ist denn sonst ??
 
AW: Dremabox 800hd se alles geht bis auf 3D

Na wenn es dann "sonst" immer läuft, dann mach doch mal ein Neustart des Servers. Bin jetzt nicht der Mega-Freak für Oscam.
Aber ich würde sagen, das die confg. OK ist. "Sonst" würde Sie ja nicht laufen.
Meiner Ansicht nach kannst du da aber eine Menge rausschmeißen. Liegt aber auch dran was du vor hast...
 
AW: Dremabox 800hd se alles geht bis auf 3D

Was kann ich denn alles raus schmeißen will nicht viel machen nur mit 6 Leuten teil
 
AW: Dremabox 800hd se alles geht bis auf 3D

3D muß extra freigeschalten werden. Hat nichts mit dem normalen Freischalten zu tun. Bis zum hell werden können 24H vergehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dremabox 800hd se alles geht bis auf 3D

Ok wir warten mal auf Freitag ab auf bundesliger ob dann das geht
 
AW: Dremabox 800hd se alles geht bis auf 3D

da wirst du aber noch etwas warten müssen,
war aber doch schon erklärt worden:
falls Sky V13 mit Oscam läuft, gehen auch Buli + Sportkanäle
und möglichst einfache Konfiguration wurde auch in einem anderen fred eigentlich geklärt,
es bringt nichts, immer einen neuen zum gleichen Thema aufzumachen
 
Zurück
Oben