Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamTwo : OpenATV 6.4 2021.02.06a by Storm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toysoft

Meister
Registriert
24. April 2010
Beiträge
962
Reaktionspunkte
167
Punkte
103
DreamTwo : OpenATV 6.4 2021.02.06a by Storm (Japhar)
openatv-6.4-dreamtwo-20210206a.rootfs.tar.gz

JCuuurH.jpg


MEGA :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hi, ich habe eine Frage,funktioniert openatv auf dreambox two ? Auf der offizielen seite von Openatv gibts kein Image für dreambox two.

Danke für die antwort.
 
@NHL22

Das liegt daran das es keine Open Images für die One / Two gibt

Das sind quasi zusammengeschusterte Images und die gehören einfach nicht auf die Boxen
 
Danke für die Antwort, also newnigma auf die Box ist besser?
 
dann schreib mir bitte was ich drauf machen sollte nach eure meinung ?
 
Orginal Image mit Gemini 4 oder NewNigma würde ich dir empfehlen. Es wird dir sicher keiner sagen können was das beste ist, aber auf keinen Fall OpenATV auf so eine Box
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nn2 is am benutzerfreundlichsten für leute, die keinerlei grosse erfahrungen haben.
bei gp4 musst du erst ein unstable original image oe2.6 flaschen anschliessend das gp4 plugin und danach den camfeed dafür installieren.
auch bei dreamellite muss der camfeed noch nachinstalliert werden. aber bei allen dreien haste dann ein downloadcenter parat.
bei merlin4 (bevorzuge ich persönlich) sieht das ganze schon ein bisschen anders aus. dort musst du alles was du haben willst per hand einpflegen. egal ob plugins wie das mediaportal oder cams wie die oscam. hängt ganz einfach mit der rechtslage zusammen, da merlin ein deutsches image von einem deutschen board ist.
 
@NHL22
... hier ist jetzt aber nicht der "Ich suche ein besseres Image für meine Dreambox TWO" Thread :ROFLMAO:.
Wenn die TWO deine ersten Dreambox ist, lerne zuerst das original Image kennen. Kommst du mit der Menüführung einigermaßen zurecht, arbeite dich Schritt für Schritt vor, und teste dann auch mal andere Teamimages, die auf DreamOS basieren. Die Entscheidung zu treffen ist genau so schwierig, wie einen für sich schönen Skin zu finden. Ist halt alles Geschmachssache. Fragst du 5 User, bekommst du im schlimmsten Fall 5 verschiedene Antworten, und du bist hinterher nicht viel schlauer ;).
 
Danke euch, die Antworten haben mich weiter gebracht :)
 
Für meine TWO bevorzuge ich das Dreamelite Image + GP4. Ist "Pflegeleicht" und so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben