Hallo,
Es scheint, dass das Problem mit den FTP-Einstellungen in Ihrem Dreamplayer-Profil auf dem FireTV Stick liegt. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen können, um das Problem zu beheben:
1. Öffnen Sie die Dreamplayer App auf Ihrem FireTV Stick.
2. Gehen Sie zu den Einstellungen (normalerweise durch Klicken auf das Zahnradsymbol oder durch Navigieren zum Menüpunkt "Einstellungen").
3. Suchen Sie nach dem Bereich, der sich auf "Profile" bezieht. Hier sollten Sie eine Liste aller Ihrer Profile sehen.
4. Wählen Sie das Profil aus, das Sie verwenden, um auf Ihre VU zuzugreifen.
5. In den Profil-Einstellungen sollten Sie eine Option finden, die sich auf FTP bezieht. Stellen Sie sicher, dass diese Option aktiviert ist. Wenn sie deaktiviert ist, schalten Sie sie ein.
6. Speichern Sie die Änderungen und versuchen Sie erneut, auf die Unterverzeichnisse auf Ihrer HDD zuzugreifen.
Wenn Sie immer noch Probleme haben, überprüfen Sie bitte, ob die FTP-Details (wie Server-Adresse, Port, Benutzername und Passwort) in Ihrem Dreamplayer-Profil korrekt sind. Sie sollten mit den FTP-Details übereinstimmen, die Sie auf Ihrer VU eingestellt haben.
Ich hoffe, das hilft! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße.