Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamOne : OpenBH 4.4.003 2021.01.20 by Storm (Japhar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toysoft

Meister
Registriert
24. April 2010
Beiträge
962
Reaktionspunkte
167
Punkte
103
DreamOne : OpenBH 4.4.003 2021.01.20 by Storm (Japhar)
openbh-4.4.003.release-dreamone-20210120.rootfs.tar.gz

Epb0YWO.jpg


MEGA :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
ACHTUNG!!!
Das ist kein offizielles Teamimage für die Dreambox ONE, und sollte auch nicht darauf installiert werden!!!!
Es gibt keinerlei Support noch Hilfe bei Problemen im Zusammenhang mit der Installation dieses Images auf der Dreambox ONE!!!
 
In erster Linie denke ich das wir hier alles Supporten wenn es möglich ist. Die frage ist nur, wer hat das Image für die Dreambox erstellt und ist der Ersteller auch imstande Probleme zu fixen. Ich würde das Image als inoffizielle Beta einstufen wodurch den User bekannt sein muss, das es Probleme jeglicher Art geben kann. Abgeneigt bin ich aber prinzipiell nicht, dass es hier angeboten wird.

First and foremost I think we support everything here if it is possible. The question is, who created the image for the Dreambox and is the creator able to fix problems. I would classify the image as an unofficial beta, so the user must be aware that there may be problems of any kind. However, I am not averse in principle that it is offered here.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben