Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamOne : OpenATV 6.4 2021.01.20 by Storm (Japhar)

toysoft

Meister
Registriert
24. April 2010
Beiträge
962
Reaktionspunkte
167
Punkte
103
DreamOne : OpenATV 6.4 2021.01.20 by Storm (Japhar)
openatv-6.4-dreamone-20210120.rootfs.tar.gz

JCuuurH.jpg


MEGA :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
ACHTUNG!!!
Das ist kein offizielles Teamimage für die Dreambox ONE, und sollte auch nicht darauf installiert werden!!!!
Es gibt keinerlei Support noch Hilfe bei Problemen im Zusammenhang mit der Installation dieses Images auf der Dreambox ONE!!!
 
False statement from a jealous VU+ box dealer (using multiple accounts), that is upset that DreamOne and DreamTwo boxes work better than his shit boxes.

TS
 
ist doch immer wieder Katz und Maus Spiel lass doch die Leute von OpenPLI machen jeder soll und kann selbst entscheiden ob er sich solch ein Image auf seiner ONE oder TWO
raufhaut.

Hab es mal vor geraumer Zeit auf meiner ONE getestet es lief und es war ein wenig schwer nach dem Test auf das Orig.Image wieder zu flaschen das nur mal als Hinweis.
 
... und genau das ist doch das Problem an der ganzen Sache, wenn z.B. nicht mehr ohne weiteres zurückgeflasht werden kann. Wie du deine Box wieder zum laufen gebracht hast, hast du ganz sicher nicht von toysoft erfahren. Da mussten sich dann wieder Dreamboxexperten darum kümmern, oder die Boxen wurden zu DP zur Rep. eingeschickt.
 
weder das eine noch das andere ich hab es selbst hinbekommen ohne jegliche fremde Hilfe aber für einen Anfänger der sich das OpenATV auf die ONE rauf haut
weil er ja OpenATV kennt und vielleicht auch toll findet und noch nie DreamOS gesehen hat der wird sich die Zähne ausbrechen wenn er wieder zurück auf OS 2.6 will.Habe zwei derartige Fälle in meinem Bekanntenkreis die voll auf OpenATV abfahren und diese auf ihrer 9x0er haben und vor kurzen auf ONE umgestiegen sind.

Das ist meine Warnung an die die es versuchen wollen
 
Ist schon ne Weile her... glaube hab Online Recovery und dann mein Backup wieder eingespielt. Und alles war wieder gut. Bissl bin ich ins Schwitzen gekommen. Aber habs alleine hinbekommen.

LG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

As you claim something that is wrong, YES Dreambox helped me during the development of my image (and it's not OpenATV... FYI, so you mix things showing your intentions to manipulate ? or that you don't understand what you talk about ?)... on my first tries of compiling the OpenPLi I wrongly loaded a bad format boot logo file that stuck the box, and Dreambox Team helped me (as any other Team developpers) to fix the issue.

This has nothing to do with the images published (OpenATV/OpenBH you falsely qualified), that are fully working and the situation you quote was when I first started to develop the openpli for DreamOne, and needed support beggining of 2020.

So please stop mixing and telling things that are not related to what you claim,
1) that we claim our image is supported by OpenATV (FALSE statement), or OpenBH... same.
2) That it doesn't work (because I had an issue during development of another image ! and Dream Team helped me)...

If you mix these things there could be only two reasons, you are not capable of understanding the technical difference of the situation (competence ?), or you claim the false to manipulate and frighten wrongly people and members, then I would ask myself, ...what is the purpose and your interest to do so ?... as "every pain" as a purpose, where you gain from it ?

TS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben