Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreamboxEDIT immer aktuell: dreamboxEDIT 7.1.0.0

AW: dreamboxEDIT immer aktuell: dreamboxEDIT 5.3.0.0

Und gleich ein Update! dreamboxEDIT 6.0.0.2

6.0.0.2

  • fixed UTF-8 conversion errors on copy&paste of services/markers
  • some GUI improvements


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: dreamboxEDIT 5.1.0.2

hallo zusammen
ich benutze dbedit schon lange, super programm!..
nun habe ich folgendes problem: habe die hdd meines laptop (ca. 8-jährig) gegen eine ssd getauscht, win7 pro ist installiert. der download der bouquets auf den rechner ist kein problem, doch wenn ich die bouquets auf die box hochladen will, hängt sich der rechner komplett auf, muss ihn "abschiessen".
vorher mit der hdd hatte ich keine probleme. kann das wirklich an der ssd liegen?.. alle anderen programme/anwendungen funzen wie sie müssen...
in meinem neuen desktop rechner ist die gleiche ssd verbaut, dort habe ich keine probleme mit dbedit.
dbedit deinstallieren und wieder installieren habe ich gemacht, version 5x und 6x, auch firewall und avira habe ich deaktiviert, leider keine besserung.
weiss jemand rat?..
vielen dank für eure antwort, grüsse kagra
 
AW: dreamboxEDIT immer aktuell: dreamboxEDIT 6.0.0.2.0

Aktuelle Version verwendest du?
Steht die Verbindung zur Box? (Test IP connection, Test username/password)

Hab selbst eine SSD, kann mir nicht vorstellen weshalb es daran liegen sollte...
 
AW: dreamboxEDIT immer aktuell: dreamboxEDIT 6.0.0.2.0

ja, aktuell und tests bestanden, runterladen geht ja, upload geht nicht...
aber danke für deine antwort!..
 
Hallo zusammen, habe gerade folgendes problem, ich kann keine Settinngs mehr von meiner Box lesen folgende Meldung erscheint dann:
Beim Einlesen der Settings ist ein Fehler aufgetreten, Bitte überprüfen Sie die log Datei..
Kann mir jemand sagen wo ich diese finde und woran das Problem liegen kann?
Möchte nicht extra einen neuen Sendersuchlauf machen, nicht das ich dann danach gar nicht mehr auf die Box rauf komme.
Danke schon mal.
 
das soll mir nun jetzt was genau sagen?

alle einstellung sind genau so wie auf dem bild von dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe folgendes Problem, habe mit DE ein Liste mit m3u Sender erstellt und in die Dreambox gesendet.
Das ist soweit alles okay nur habe ich ein Bild aber kein Ton, weiß jeman woran das liegen kann?
 
Zurück
Oben