Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox

baldi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
DM 800SE oder 500HD

cs bild und preis:emoticon-0106-cryin

oder vu duo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
der Post sagt ja nicht viel aus, aber wenn Du Dich Entscheiden möchtest welche die bessere oder für Dich passende Box ist, kommt es darauf an was Du damit vor hast!!:D

Wenn Du CS mit einer lokalen Karte betreiben möchtest, reicht die 500HD völlig aus das Bild ist gleich SD und HD!
Und schreibe bitte nicht immer in Rätseln!:emoticon-0116-evilg

oder was, was möchtest Du denn überhaupt, kannst Du auch ganze Sätze schreiben??:emoticon-0132-envy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dreambox

beiträge sammeln.
ich hätte einen tip für dich.
lies dich einmal in ruhe im forum ein.
deine fragen sind schon mehr als einmal beantwortet worden.

viel spaß beim lesen!
 
AW: dreambox

Hi

OT: on

hengst041 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Welche Fragen ?? Sorry , ich sehe nur hingeworfene Brocken, aus denen man allerhöchsten ein Ratespiel veranstalten könnte, was eigentlich gemeint sein könnte

OT: off

Darf gelöscht werden
 
AW: dreambox

mit vollständigen sätzen kann geholfen werden !

tip für´s nächste mal ! nicht die länge oder die anzahl der thread´s sind ausschlaggebend sondern deren inhalt !

also wenn ich dich bitten dürfte das nächste mal in vollständigen sätzen schreiben zu und du dieses auch noch beherzigen würdest wären dir hier viele dankbar !

ich erlaube mich mal deine thread´s zusammen zu schieben !
 
Zurück
Oben