Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox und Opticum Actus Solo

cannabislupo

Newbie
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Duisburg
Ich suche jemanden der mir helfen kann meine Dreambox und meine Opticum Actus Solo zu ein Homesharing machen kann. Wenn geht mit Team Viewer
 
AW: Dreambox und Opticum Actus Solo

Hallo Cojo,

das wäre der 2. Schritt.
Erstmal braucht er Tipps wie Emus: cccam oder oscam auf seinen Receivern geladen bekommt.
Vielleicht Tips zu firmwares.
Glaub daran hapert es auch.


Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox und Opticum Actus Solo

ok,das stimmt,dachte es geht um die config
 
Zurück
Oben