Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Two Image mit Oscam

Habe ich...komme leider nicht klar...schaffe ich einfach nicht...hätten Sie was für mich?

Image flashen kein Problem.Leider sind sie alle ohne Oscam.Ich habe kein Ahnung wie ich Oscam instalieren kann, bzw finde kein Soft mit Oscam zum downloaden.
Sorry, bin nicht mehr der jungste...

NN2 flashen > Menü > Newnigma 2 Services > EMU Menü > Hinzufügen / Enfernen von Cams.
ich hab zwar keine TWO , aber solte es nicht ; Blaue taste > Newnigma 2 Services > EMU Menü > Hinzufügen / Enfernen von Cams.

und dann Oscam cfg. sovie den Oscam insalieren , den Oscam aleine bring auch nicht viell ;)

Zurück
Oben