Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox stürzt nach Zugriff auf´s NAS ab.

Backdoorman05

Ist oft hier
Hallo zusammen,

ich schaue mit meiner Dreambox über mein NAS einen Film. Ist der Film zu ende oder breche ich ihn ab kann ich ganz normal weiter TV schauen oder einen weiteren Film vom NAS wählen.

Bis hierhin kein Problem.

Wenn ich aber die Dreambox jetzt in den Standby schicke schmiert diese komplett ab und bootet neu. Das nervt!

Greife ich nicht auf mein NAS zu kann ich die Dreambox normal in den Standby schalten.

Den Crashlog habe ich mir auch schon zu genüge angeschaut, komme aber damit nicht klar.

Hat jemand einen Ansatz wo ich dort suchen kann?
Habe mich schon einige Jahre nicht mehr mit der sonst super laufenden Box
gekümmert :-)

Dreambox 800se
Image: Merlin3 / 1.6

NAS:
Raspberry PI B
1T. Festplatte von WD

Danke und Gruß

AW: Dreambox stürzt nach Zugriff auf´s NAS ab.

Das ist nicht normal, ich würde mal ein aktuelles OE 2.0 Image verwenden. Ich verwende immer einen Eintrag in der auto.network

Zurück
Oben