Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox-Rivale Duolabs startet eigene Linux-Box

Die Gemeinde der Linux-Anhänger unter den TV-Enthusiasten ist groß. In den letzten Jahren konnte sich Dream Multimedia daher die Herzen vieler Fans erobern. Der italienische Hersteller Duolabs startet nun mit einer eigenen Linux-Box ins HDTV-Zeitalter.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Testredaktion von DIGITAL FERNSEHEN hatte Gelegenheit, diese bereits vorab zu testen. Das Gerät wird im Plastikgehäuse in Weiß, Schwarz, Rot, Blau sowie in Trendfarben wie Pink und Grün geliefert. Zusätzlich besitzt die Box ein 2,2 Zoll großes TFT-Frontdisplay mit 65 536 Farben, auf dem nicht nur der Kanalname, sondern auch Zusatzinformationen abgelesen werden können.
An der Vorderseite stehen neben den Grundbedienelementen zwei CI- und Smartcard-Einschübe bereit. Auch die Rückseite kann sich mit der HDMI-Schnittstelle, zwei USB-Anschlüssen sowie dem Netzwerkanschluss und einer Reihe analoger-Schnittstellen sehen lassen.

Quelle: Digitalfernsehen.de
 
AW: Dreambox-Rivale Duolabs startet eigene Linux-Box

DF als Betatester, :lol:
 
AW: Dreambox-Rivale Duolabs startet eigene Linux-Box

Was soll die kosten mit dem ganzen schnickschnack?
 
AW: Dreambox-Rivale Duolabs startet eigene Linux-Box

Lach jo ist nicht wirklich neu ......wurde schon länger angekündigt und wird sicher ein durchaus ernstzunehmender Konkurent....für die Dream.....

hier eine Beitrag bei Yutube .....



sogar mit Musik....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…