Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox Original Software CCcam?

rajko8

Freak
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ich wollte wissen, ob sich CCcam auch auf die Originalsoftware installieren lässt, mit der die DM ausgeliefert wird? Oder muss man Gemini oder sowas installieren?

Danke

Und mit welcher Software werden die Clones ausgeliefert? Weiss das wer? Mit der Originalversion oder Gemini?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox Original Software CCcam?

Moin rajko8,

Ich wollte wissen, ob sich CCcam auch auf die Originalsoftware installieren lässt, mit der die DM ausgeliefert wird? Oder muss man Gemini oder sowas installieren?

Von welcher originalen Box sprichst Du ? Welches Model ?
Du meinst bestimmt das "Original Image Enigma2" richtig ?
... es treten aber vermehrt Fehler Meldungen auf mit CCcam so dass die meisten User das Image wechseln.


Und mit welcher Software werden die Clones ausgeliefert? Weiss das wer? Mit der Originalversion oder Gemini?
Unterschiedlich, kommt darauf an wo und wer die Box vertreibt.
Gemini, Black Hole, alles was im Umlauf ist... von Box zu Modell verschieden aber nie original-Software...




Gruß black.death
 
AW: Dreambox Original Software CCcam?

OK alles klar. Danke dir
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…