Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamBox One NewNigma2 HD04 gültiges Abo DUNKEL

Danilo1166

Newbie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich verzweifle mal wieder. Bekomme meine HD04 mit gültigem Abo nicht zum Laufen. Installiert habe ich Oscar Modern und Box.

Muss ich an der Reader etwas ändern?
 
Log? Config?
Im Oscam Bereich wärst du besser aufgehoben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was ist das ? gültiges Abo - ist das ne Ladenneue Karte mit Guthaben ? hast du eine Verlängerung oder monatliches Abo auf der HD+ HP gemacht - das sind halt sachen die sollte man schon mitteilen - da die Emms die die Karte aktivieren da unterschiedlich sind - z.B. bei einer Ladenneuen Karte mit Guthaben sind es die g-emms die auf die Karte müssen damit diese aktiviert wird und da ist die Oscam-modern vom NN2 Feed keine gute Wahl da diese die g-emms nicht zur Karte durchlässt - da ist es besser man nimmt gleich ne normale Oscam mit den passenden Configs zu deiner Karte - findet man alles in den Download Bereich und Key Sektion
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was ist den Box ?
wenn das die GBox da vom NN2 Feed sein soll ?
da brauchst du eine andere "softcam.cfg" mit Keyset im Reader bei Verwendung von HD03-05 Karten
MfG
 
Zurück
Oben