Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox ONE, E2 Android box ab 109 €

Also überzeugt hat mich bisher nichts, da würde ich eher noch eine gebrauchte 7080hd für das Geld kaufen als die one, uhd ist in meinen Augen auch noch kein Muss, da es einfach kaum Sender gibt und die die es gibt naja braucht man nicht unbedingt...
 
was soll man mit der dream in die man keine Festplatte einbauen kann...
 
Ja,
Aber zumindest für timeshift ist meiner Meinung nach schon noch eine billige kleine Platte intern Pflicht, denn das nas damit zu belasten finde ich nicht so toll....


Aufnahme natürlich am besten aufs NAS...
 
Also denke Wehr sich der one holt ist beta Tester das wird schon Zeit vergehen bis alles bestens läuft.

P.S
Sieht wie PlayStation aus :grinning:
 
Das ist aber bei jedem x-beliebigen Enigma2-Receiver zum Verkaufsbeginn auch so und war z.B. auch bei der DM900 so. Sehr enttäuschend bei einem Anbieter, der „Traum-Eigenschaften“ (Dream Property) anbieten will.
 
Was ist bei der ONE besser als bei einer HD60, die nur 1/2 so viel kostet und für m. Begriffe mehr bietet?

Und - welche HW-Komponenten steigen wohl bei der ONE aus? Bei der 900-er waren es die Tuner oder das Mainboard. Bei der 920-er die Display-Platine - bis jetzt. Und bei der ONE ...!?
 
Die Dreambox One hätte einen Mehrwert, wenn sie aktuelles AndroidTV 9 (gibt es bei den China-Boxen mit dem selben AMlogic Chip) und 4K-UHD für Netflix, Amazon Prime Video usw. hätte (haben die China-Boxen im allgemeinen nicht), was sie jetzt (noch) nicht hat. Also einfach abwarten!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…