Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox kaufen

Registriert
11. März 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage.
Wo kann ich gute Dreambox Clones kaufen(800 se/Weiß),
es wäre mir wichtig das ich mit PayPal bezahlen kann.
 
Im Fun Bereich? Oder wo ist der Clown Bereich? :)
Über den Boardsponsor kriegt man die Clone: Link Removed
 
Lol, ich dachte mir schon, dass du Clone meinst :) ich fall auch oft auf die Autokorrektur rein.

Hm, das mit Paypal habe ich voll übersehen. Dann wohl fast nur in der Bucht...
 
Kannst Du mir mal sagen seit wann es in der Bucht Clone Boxen gibt? Die sind da schneller draußen wie sie eingestellt wurden.
 
Stimmt, hast Recht. Da findet man ja nix mehr. In der Bucht findet man eigentlich jeden Mist aus China, seien es Tablets oder Autoradios...
Naja, ich bin eh weg von eBay. Dann lieber über den Boardsponsor, auch ohne Paypal...
 
Ab und an findet man auch welche bei Ebay Kleinanzeigen(in der Beschreibung steht dann oft Sim 2.1 oder Ferarri Sim,das Wort Clone selber nicht.)
 
Ansonsten bieten hier doch manchmal User eine Clone auf dem Marktplatz an. Paypal lese ich da auch ab und an...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Bei eBay Kleinanzeigen ist nur dran zu denken, das die Garantie entfällt.
Gerade mit dem Hintergedanken das doch viele defekte auf dem Markt sind wäre mit das zu riskant.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bei eBay Kleinanzeigen sollte auch WENN, dann das Gerät wirklich persönlich abgeholt werden. Dann kann man gleich in Bar zahlen und das Gerät nochmal prüfen. Bei Kleinanzeigen um Gottes Willen nix überweisen. Was ich da über Betrug lese ist nicht mehr feierlich...
 
und wie siehts aus mit dem vertreiber auf der insel, oder für die mutigen, direkt aus china?
GIDF
 
Kaufen am besten beim Board Sponsor. Direkt aus China ist zu riskant.
 
Zurück
Oben