Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox geht nicht

Kazuja130

Newbie
Hallo Freunde

Seit gut 2 Tagen geht meine Box nicht mehr. Weiß jemand sind die neuen Keys draußen? Oder hat sich was komplett verändert?:emoticon-0138-think
Ich habe eine DM500 HD

Vielen Dank für eure Unterstützung

:emoticon-0111-blush

AW: Dreambox geht nicht

toll.. wer soll dir jetzt helfen..
du musst schon schreiben, was nicht geht.. überschrift könnt man denken, das die dreambox nicht mehr funktioniert..
und jetzt schreibst du was von keys..
welche satellit/kanäle sind gemeint?
:emoticon-0149-no::emoticon-0121-angry:emoticon-0149-no::emoticon-0179-headb

da nehme ich an du hängst an UPC die box läuft aber du siehst nur die freien Sender .... falls ja dann warten und Tee trinken :Laie_87A:

Hi

Von welchen Keys reden wir denn ??

Sorry, wenn Du auf einen Automarkt gehst und sagst, ich möchte ein Auto kaufen, ist genau so aussagelräfti

Zum Titel

Der Titel sollte das Problem in kurzen Worten erklären und zum Thema passen ....

die Dreambox geht nicht , weil sie keine beine hat :dfingers:

meine Dreamboxen stehen auch nur faul herum und wollen sich nicht bewegen

soviel zu thema titel und antwort auf die frage , soltest du weitere fragen haben , stell deine frage richtig , so das jeder sie beantworten kann

ich denke mal, er meint damit die umstellung von sky (18.11). hab da was gelesen, dass da einige boxen nicht mehr gehen, darunter auch die dream 500

ich hab selbst 3 x 500 HD und die funktionieren ohne irgend welche problemme , selbst nach der umstellung am 18.11

Dream 500 ohne HD ist ja auch eine SD Box und mit denen geht kein Sky mehr. DM 500 HD alles OK, wie mein Vorredner schon erwähnt hat.

Ich weiß das der User von einer 500 HD spricht und habe den Thread auch durchgelesen.
Mein Kommentar bezog sich auf den Post von "Gammelfleisch".

Ist das hier eine Alleinunterhaltung?
Solange der TE nichts zur derzeitigen Situation beiträgt bringt doch die ganze Diskussion nichts.

Gesendet von meiner Handquetsche

Vielleicht kann ich auch was beitragen :-)

Denke, dass die Umstellung der Frequenzen vom 17.11. auf den 18.11. Probleme macht; hatte ich auch morgens gemerkt.
Meine Lösung war: Sendersuchlauf starten bzw. die einzelnen Frequenzen absuchen (einfach mal nach "satindex premiere" googlen - Links werden ja nicht so gerne gesehen); dort stehen die einzelnen Frequenzen inkl. dessen Update-Datum.

Stimm mein Fehler:emoticon-0137-clapp. Ich meine die Sender funktionieren nicht mehr. Habe es probiert mit dem Suchlauf, hat leider nicht geklappt...

Hast du auch in der Senderliste unter Alle nachgeschaut?
Deine Favs werdenmit einem Sendersuchlauf nicht erneuert.
Da ist Handarbeit angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben