Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Dreambox Fans Treffen in München?

AW: Dreambox Fans Treffen in München?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine allgemeine Umfrage macht aber wenig Sinn finde ich. Es sollte im Dream Bereich bleiben und es sollten nur Leute posten die mit dem Standort einverstanden sind. Ich denke damit wäre dem Thread Starter am besten geholfen.
 
Also ich dachte mir so ein Treffen wäre doch nicht verkehrt und soll auch nicht gleich morgen stattfinden etc.

es können von mir auch leute kommen die keine Dreambox haben oder so oder machen wir gleich einen Digital-eliteboard treffen in München was sagt ihr den dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox Fans Treffen in München?

Das ganze vorhaben ist ja nicht schlecht. Ich finde jedoch das der Standort keine gute wahl ist wenn man ein Großes Treffen haben möchte. Ich müsste ca. 500 Km fahren und das ist zu weit. Überdenkt das ganze noch einmal denn sonst sitzen bei den Treffen nur ein paar User. Mein tipp wäre der raum Niedersachsen. Das ist zentral und wurde einige User mehr zusagen. Orientieren kann man sich auch hieran.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/5285
 
AW: Dreambox Fans Treffen in München?

Was wird denn an diesem Treffen denn gemacht? Wie stellst du dir das denn vor Phantom?
 
Zurück
Oben